Falls du noch kein Läuse shampoo gekauft hast würde ich dir das aufjedenfall empfehlen, und nach Gebrauch mit dem nissen kamm durchgehen dann siehst du am besten ob du Läuse hast oder nicht.

Manchmal sind es so wenige das man sie einfach nicht sieht, den Freund am besten auch 2 mal mit shampoo und kamm behandeln, und alles waschen.

...zur Antwort

Beim Frauenarzt wird man üblicherweise nur kontaktiert wenn etwas nicht stimmt, wenn alles inordnung ist rufen sie vermutlich nicht an. Wenn du dir trotzdem unsicher bist ruf in ein paar tagen einfach nochmal an und frag selber nach.

...zur Antwort

Du solltest aufjedenfall nochmal einen anderen Arzt aufsuchen und dir eine zweite Meinung einholen, das ist eindeutig nicht normal das es solange dauert

...zur Antwort

Ja.. ihr solltet einfach Sachen inklusive hosen in eurer Größe kaufen, es bringt sich nicht iwo rein zu quetschen das einem eigentlich nicht richtig passt. Der Schmerz kommt daher das es abgeschnürrt wird und es eventuell eine empfindliche Stelle zu sehr belastet. Also einfach größere Hosen kaufen dann sollte der Schmerz nicht mehr kommen

...zur Antwort

Es ist aufjedenfall ein großer Aufwand, wenn du/ihr es vorher noch nie gegessen habt würde ich aufjedenfall empfehlen erstmal einen halben maximal einen zu essen jenachdem wie viel ihr rein macht. Und dann mindestens eine Stunde warten, da dauert es nämlich eine Weile bis man etwas spürt

...zur Antwort

Mit deiner Adresse alleine können sie nicht viel machen, solange sie nicht deine Geburtsdaten wollen sondern nur deine Adresse und den Nachnamen wäre das In Ordnung sobald sie Geburtsdatum oder iwelche konto Daten wollen ablehnen. Ansonsten freu dich über ein neues handy. Achso ja und wie seriös die Seite ist spielt natürlich auch eine Rolle wenn es etwas ist mit mehreren hundert tausend Abonnenten ist es eher weniger fake wenn es eine Seite mit 1000 abbos ist wohl eher weniger wahr

...zur Antwort

Hallo, wenn du die Pille regelmäßig einnimmst ohne Ausnahmen solltest du dir keine Sorgen über eine Schwangerschaft machen, was die Pillen Wirkung beeinträchtigen kann sind diverse Antibiotikas einfach vorher mit dem Arzt absprechen, direkt oder innerhalb 1ner stunde nach der Einnahme Erbrechen oder flüssigen stuhl dann wird sie vor der Verdauung wieder entstoßen.

Dann gibt es noch die 7 Tage regel.

1. Du vergisst sie in der ersten Woche = der Schutz ist nicht mehr erhalten schwangerschaftsmoglichkeit besteht und eine Dauer von 7 Tagen bis der schutz wieder gewährleistet ist.

2. Du vergisst die Pille in der zweiten Woche beeinträchtigt den Schutz NICHT einfach beide Pille gleichzeitig nehmen die vergessene und die vorherige.

3. Du vergisst sie in der dritten Woche, dann musst du die Pille entweder ab dem Tag an dem sie vergessen wurde absetzen und Pause machen oder du machst keine Pause und nimmst sie durch für 2 Monate am Stück dementsprechend.

Durchnehmen ist 3 Monate völlig in Ordnung dann ist empfohlen wieder eine Woche Pause zu machen.

...zur Antwort

Ich hatte an meinem 18ten genau das gleiche Problem, bei mir war es eher andersrum ich trinke gerne ich gehe gerne feiern und hätte ich jeden eingeladen der es erwartet hätte, hätte ich eine Hütte mieten müssen darauf hatte ich keine Lust dann kennen sich die meisten untereinander nicht immer nur teil/Gruppen Weise und jeder hat mich gestresst und schon regelrecht für mich geplant im Endeffekt hab ich nichts gemacht ^^

Da du ihn allerdings gerne feiern würdest im Gegensatz zu mir dann mach doch einfach das worauf du Lust hast es ist DEIN Geburtstag. Nicht der deiner Freunde und ich denke wenn du etwas schönes planst werden sie sicherlich nicht unzufrieden sein, starte doch eine Aktivität was man sonst nicht jeden Tag macht oder einfach klassisch kafe und kuchen:)

...zur Antwort

Ich kann dir empfehlen in dem Alter binden zu benutzen, ich habe erst Tampons genommen als ich 17 war. Wie groß bist du und wie viel wiegst du? Drückt es wenn er drin ist oder wenn du versuchst ihn reinzumachen?

...zur Antwort

Du musst langsam aber sicher deinen schlaf Rhythmus ändern ich hatte das auch ziemlich lange, stell dir morgens früher den Wecker nach ein paar Tagen wirst du einen kleinen Schlafentzug merken der dich automatisch früher müder machen wird, geh es nicht zu schnell an in kleinen Schritten erwarte nicht das wenn du drei Tage hintereinander früh aufstehst du dann auch früh einschläfst. Nimm dir Ziele wie beispielsweise jeden Tag eine halbe Stunde früher, und fang damit an eine Woche früh aufzustehen

...zur Antwort

Während dem Träumen fühlt man reale Gefühle und jenachdem wovon du träumst wirkt sich das auf dich und dein reales Leben aus, bei einem Albtraum wachst du mit einem Schock auf und negativen Gefühlen bei einem schönen hast du positive Gefühle beim aufwachen, wenn ich etwas negatives von meinem Freund träume bin ich nach dem aufwachen wirklich eine Weile sauer auf ihn ^^ er hat mal geträumt das er mich betrogen hat und ist dann mit einem total üblen Gefühl und schlechtem Gewissen aufgewacht, du träumst von essen und da es anscheinend deiner Meinung nach zu viel ist wird dir davon übel alles in einem werden Gefühle von einem Traum auf dich übertragen das ist ja dein unterbewusst sein es ist nicht so das wenn du schläfst du keinen Bezug mehr zu der " Welt " bzw deinem Bewusstsein hast

...zur Antwort

Wie alt seid ihr?

Also bei uns kontrolliert keiner das Handy vom anderen wenn man es mal brauch darf man dran gehen wir haben beide jeweils einen Fingerabdruck beim anderen wenn man zb etwas abfotografieren muss oder ich von seinem mal etwas google anrufe etc aber Kontrollen gibt es keine.. das finde ich krankhaft, wenn man mal voreinander liegt und dann gerade sieht mit wem der andere schreibt ist das ja in Ordnung da zwingt keiner den anderen weg zu schauen wenn das handy vor der Nase schwebt aber es extra zu nehmen um es zu kontrollieren ist krankhaft. Verlangst du seins denn auch? Gibt es Gründe für diese vertrauensprobleme?

...zur Antwort

Naja bei mir ist es andersrum wenn wir zusammen unterwegs sind finde ich es unschön wenn ich sehe das er einer anderen hinterher glotzt womit ich ebenso ein großes Problem habe er macht es meist um mich zu provozieren ich gehe leider voll drauf ein ^^

Aber naja ich denke jeder schaut mal auch ich, das ist an sich ja nichts schlimmes nur unschön mitzubekommen. Wenn man einen kurzen Blick riskiert ist das nicht halb so schlimm wie wenn er ihr wirklich Sekunden nachgaffen würde.

Wenn das euer einziges Problem in der Beziehung ist würde ich mir das ganz schnell aus dem Kopf schaffen weil es dann nicht so sein wird, wenn er mit anderen Frauen schreibt usw schaut we anderen viel eher hinterher wie wenn ihr glücklich seid:)

...zur Antwort

Naja, manche wachsen länger andere nicht. Ich wachse seitdem ich 14 bin nicht mehr und bin bei ganzen 152 stehen geblieben.. ^^ es ist nicht unmöglich aber eventuell kommen auch nur noch 1 bis 2 cm drauf

...zur Antwort

Ich 19 mein Freund 21

Wir sehen uns zwischen 4 und 6 mal die Woche jenachdem wie es gerade rein passt. Oft gehe ich tagsüber Sachen erledigen oder treffe mich mit Freunden, und gehe am Abend wieder zu ihm statt zu mir, wir gehen oft ins Thermalbad gerade im Winter. Kochen/backen gerne zusammen. Ich helfe ihm manchmal bei seiner Arbeit das passt jedoch auch ziemlich gut ( er hat 2 Firmen und 3 webisten ) und ich bin im Mediendesign tätig wobei ich gut helfen kann. Ansonsten unternehmen wir auch mal zusammen mit Freunden/Familie etwas und abends wird immer zusammen ein Film oder eine Serie geschaut, wir sitzen nicht permanent aufeinander manchmal arbeitet er auch noch Stunden weiter und ich beschäftige mich anderweitig. Man ist ja nicht gezwungen jedes mal etwas zu unternehmen wenn man sich sieht so wird es auch nicht sein wenn ihr zusammen zieht, es ist schön wenn man den anderen bei sich in der Umgebung hat aber das bedeutet nicht das man sich nur noch auf ihn/sie konzentrieren muss. Und wie gesagt: Thermalbad, backen/kochen auch süße Speisen wie Tiramisu machen wir sehr sehr gerne, familie/Freunde oder einen filme Abend mit speziellen Filmen eine gute Serie ist auch ein super Zeitvertreib, manchmal zocken wir zusammen da kommt es natürlich drauf an ob ihr das beide tut..

...zur Antwort

Geh auf max zu, triff dich mal mit ihm alleine nicht direkt ansprechen was du empfindest. Verbringt Zweisamkeit dann wirst du schnell merken wie es bei max aussieht, und tim klarmachen das er in der friendzone ist

...zur Antwort
Beziehung ist kurz davor kaputt zu gehen brauche Rat?

Hallo liebe Community,

ja wie fange ich am besten an ich Weiblich (18 halb Russin/deutsche) und mein Freund (19 halb kurde/deutsche) sind jetzt über 2 Jahre zsm und kommen irgendwie miteinander nicht mehr klar. Ich frage mich ob er mich überhaupt noch liebt oder gar jemand anderes hat, was ich aber schwer bezweilfe. Dazu muss ich sagen das er im Winter immer bisschen schlechter gelaunt ist ,weil er Depressionen hat mit denen ich aber gut klarkomme. Um euch ein Beispiel zu zeigen unser Chatverlauf:

Ich : Willst du mit mir wirklich ein Leben lang zsm sein ?

Er: So wie du jetzt gerade bist nein

Ich: Okay bei mir ebenso

Er:Ok

Ich: Warum machst du dann nicht schluss? Wenn du keine Zukunft siehst

Er: Weil ich die Hoffnung habe das sich was ändert

: Dazu muss ich sagen das er will das sich was ändert aber keine Lust hat mit mir über das Problem zu sprechen oder sonstiges und so tut als wäre ihm das total egal:

Ich: Dann müssen wir aber beide auch was für tun nicht nur ich

Er: Ich mach nix falsch, bin nur so weil du so bist

: Zudem er gibt mir immer die Schuld und ist der Meinung er würde nix machen , obwohl das nichtmal stimmt :

Er: Ganz ehrlich wenn du nicht mit mir zsm sein willst mach schluss , Hab nicht das gefühl das du die Beziehung noch willst

Ich: Ich hab kein bock die ganze zeit alles für mich zu behalten, man sollte doch mit dir darüber reden können was einem am herzen liegt?

Er: wenn ich nicht will dann will ich nicht

Ich: Das kann ich aber nicht für mich behalten, das staut sich auf und dann weisst du nie warum ich so bin

Er: Dann red mit wem anderen

: Das meine ich es interessiert ihn null das ich darunter total leide, an die Männer habt ihr ein Tipp was ich falsch mache? warum er so ist:

Er: Außerdem bringt reden nix mit dir, ändert sich nie was, wirklich nie

Ich: Das ist normal das immer neue Probleme kommen und man öfters miteinander reden muss

Er: Ok

Ich: Wieso bist du so?

Er: Darum, die selben Probleme immer wieder

Ich: Ich will doch reden und du

Er:Du änderst dich nicht

Ich: Vllt weil du dich nicht änderst?

Er: Ja werde ich auch nicht

Ich: Ja das ist das Problem warum es mit uns nicht klappt

Er: Deine Entscheidung ob du das akzeptierst oder nicht

Hoffe ihr habt ein besseres Bild jetzt in welcher Lage ich stecke, jz hab ich ihn auf Block ich hab eventuell am Ende etwas übertrieben das ich meinte ich hoffe er wird glücklicher ohne mich und das ich ihn nicht mehr nerve. Auf einer Seite verstehe ich ihn ja die selben Probleme geht mir auch auf den Keks, aber er ist so abweisend zu mir momentan. Der Grund wegen des Streits ist auch nicht relevant, da es nichtmal einen richtigen Grund gibt, hat sich einfach so entwickelt irgw. Ich weiss einfach nicht mehr weiter da ich uns nicht aufgeben will. War jemand vllt mal in derselben Lage und kann mir einen Rat geben? Wie er mich mehr respektiert und unsere Beziehung ernster nimmt?

Ich danke im Vorraus!

Lg

...zum Beitrag

Es sind immer wieder dieselben Probleme und Dinge die ihm/euch stören, was genau ist es?

Ich kenne das nur von mir selber ich bin in einer Beziehung total offen und kommunikativ. Spreche alles an was mir nicht gut tut höre dem anderen dementsprechend auch zu und versuche Lösungen zu finden.. jedoch wenn es immer dasselbe ist was der partner Tag für Tag anspricht dann geht es nicht mehr, sobald man an dieses Thema nur erinnert wird oder es gar hört will man einfach nicht mehr drüber reden. Dieses Gefühl das ich in dieser Lage bekommen habe war schlimm ich konnte nicht zuhören war extrem genervt wollte nur meine Ruhe und der Gegenüber hat es selbstverständlich nicht verstanden und fragte weshalb ich nicht reden möchte. Einfach aus dem Grund das wir es schon tausend mal hatten? Und ja wenn man über etwas sehr oft streitet ist es höchstwahrscheinlich nicht so das sich etwas ändern wird, ich war zu dem Zeitpunkt auch nicht bereit irgendetwas zu ändern auch wenn es nichts großes war weil ich so genervt war und es nicht eingesehen habe, heute wäre es höchstwahrscheinlich auch so. Das einzige was du machen kannst es akzeptieren, und vorallem nicht mehr ansprechen. Frag ihn nicht täglich ob er das noch will, schlag ihm stattdessen lieber etwas vor das ihr beide gemeinsam gerne unternehmt löst euch von den negativen Gedanken und starte positiv und mit Bereitschaft eure Beziehung wieder ins positive zu lenken, wenn du permanent daran denkst wie schlecht es läuft und warum dies und das so ist klappt es nicht. Schnapp ihn dir unternehmt was und verbringt eine schöne Zeit übertreibt es am Anfang nicht gebt euch wieder Zeit und Raum euch gegenseitig zu vermissen. Nimm dir also das nächste mal wen du ihn siehst vor: nicht zu streiten, nichts Schlechtes anzusprechen, kein Gespräch aufsuchen, ihn zu nichts drängen, nichts erwarten, positive Gedanken und positives Handeln und macht wie gesagt etwas das euch beiden Freude bereitet.

...zur Antwort