Für Büroangestellte: Würdest du es interessant finden, wenn dein Arbeitgeber einen KI-Workshop veranstalten lassen würde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, weil... 57%
Ja, weil... 43%
Es kommt darauf an, ob... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ist etwas neues und vielleicht könnte man das dazu nutzen um etwas Arbeit abzunehmen.

Nein, weil...

Ich weiß, dass das ziemlicher Schwachsinn wäre. Selbst da, wo ich arbeiten würde, wäre das wahrscheinlich noch ziemlich fehl am Platz obwohl es da noch am ehesten hinpassen könnte.

Ja, weil...

da ich in der IT Arbeite in Vertriebsinnendienst super.. endlich stupiedes Kopieren macht die KI ..

MarketWizard
Fragesteller

Welche KI macht das deiner Ansicht nach am besten?

Ja, weil...

Finde es ein interessantes Thema und lerne gern dazu. Macht mein AG auch...

MarketWizard
Fragesteller

Was macht ihr in diesem Workshop genau?

Bomberos911  17.07.2023, 22:03
@MarketWizard

Also Workshop war vielleicht etwas zu viel gesagt. Aber zumindest Infoveranstaltungen gibt es

Bin mir aber sicher, dass es bald die ersten Workshops gibt.