Für Angestellte: Geht ihr gerne arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2 - Gehe gerne 43%
1 - Gehe extrem gerne 29%
6 - Katastrophe, es ist ein Albtraum 14%
4 - Mache ich um meinen Unterhalt zu verdienen 10%
3 - Geht so, hält man aus 5%
5 - Sehr ungern, kann mich gerade so überwinden 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6 - Katastrophe, es ist ein Albtraum

Es nervt fremde Aufträge entgegenzunehmen. Wenn man dann noch die Steuern und Beiträge sieht für die man sich abquält, dann kotzt das nur noch an.

1 - Gehe extrem gerne

Mein Job hat mich reich gemacht....und das nur als Angestellter...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
2 - Gehe gerne

Als koch kannst halt kostenlos essen und trinken und den ganzen Tag scheisse labern .

Seid ich leih koch bin muss ich nichtmal was leisten .

Und zu wissen jede Stunde arbeiten am Sonntag sind 30 Euro ( an anderen Tagen 20 ) motiviert auch

Klar gibt's auch Kunden die müll sind aber da chille ich extra und tu nur so als ob ich arbeite . Die sind ja nicht meine Chefs also egal wenn sie sauer sind .

3 - Geht so, hält man aus

Ist unterm Strich schon okay aber nicht Arbeiten wäre besser aber dann halt kein Geld

Das beste wäre natürlich Reich sein und nix mehr machen

2 - Gehe gerne

Ich mag meinen Job generell. Auch, wenn es immer etwas gibt, was ich mir anders wünschen würde.

emesvau