Für 1 Stunde Zuhause sein in Schulfreistunden nach Hause fahren?

5 Antworten

mich würde es nerven. Dieses hin und her.

Das andere nervt leider auch. Augen zu und durch. Hatte ich auch 1 Schuljahr lang. Noch mehr hätte es mich genervt, heimzufahren.

Man nimmt das kleiner Übel....:-).

Kevmate1
Fragesteller

Ja gut ist bei mir jetzt einmalig,nicht fest vom Stundenplan sonst würde ich mich schon darauf vorbereiten dass ich irgendwas in der Zeit in der Schule mache

Bleib in der Schule! Einmal daheim, hast du keinen Bock mehr, wieder loszufahren...

Ich würde dafür nicht Heim fahren.

Man kann die Zeit auch so nutzen.

Ich bin aktuel auch jeden Mittwoch 3 Stunden sinnlos in der Schule. Ich arbeite halt an Dingen oder schaue Videos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

nein, bleib einfach da. Beschäftige dich einfach mit Schulstoff oder sonst was.

Die Zeit kannst du auch sinnvoller Nutzen, z.b. schon Hausaufgaben erledigen falls schon welche vorhanden sind.

Kevmate1
Fragesteller

Eben das ist nicht der Fall,und Klausuren und Tests schreiben wir in paar Wochen erst