Fülle mich Alleine alle habe jemanden wie eine Freundin ich aber nicht warum bin ich dann so depprissiv?

2 Antworten

Hallo, ich glaube du solltest in erster Linie an dir arbeiten, bevor du andere kritisierst. Lerne mehr, fange an dich für schule zu interessieren, such dir Hobbys, wo du freunde findest. Wegen deiner Arbeit rate ich dir zu reden. Lass dich nicht unterkriegen, sei selbstbewusst und stehe für dich ein. Wenn deine Kollegen oder generell Menschen erst merken das du es nicht mit dir machen lässt, bzw. Dass so niemand mit dir umgehen darf, dann hören sie sicher auf.

Wenn Das alles nichts bringt rede mit deinem Chef/in. Dieser wird dir sicher helfen, und wenn wirklich gar nichts mehr geht kannst du dir immer noch einen anderen Job suchen…

Du musst einfach erwachsen werden und verstehen das es eben auch schlechte Tage gibt, Kämpfe dich durch und stehe für dich ein! Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

Du versprühst eben den Charme, dass mit Dir nicht gut Kirschen essen ist: Du bist extrem negativ. Lies Deinen eigenen Text noch mal mit Augen, als ob Du neben Dir stehen würdest und Dich beobachten würdest.

Würdest Du Dich mit dieser Person unbedingt anfreunden wollen? - Warum? Was ist an dem Text interessant, ansprechend, anziehend, dass Du mit dieser Person Zeit verbringen wollen würdest?

Ändere Deine innere Einstellung! Nicht per Knopfdruck - sondern per Überzeugung. Was möchtest Du an Dir verändern, was Du auch wirklich verändern kannst? Mach Dir Gedanken. Dazu gehört nicht die Größe Deiner Nase! Du wirst schon mehr in Dich gehen müssen. - Was würdest Du der Person raten, deren Text Du liest?