Führerschein trauma?
wer fühlt es? Ich schaffe die theorie prüfung einfach garnicht, bis jetzt nur 1 prüfung, aber 1000 vorpfrüfungen, ich verkacke es ständig und habe langsam depression, ich sehe meine freunde wie sie mit dem auto fahren und ständig leute auf youtube unter den kommentaren mit: ich habs bestanden juhu, 10 fehlerpunkte. Ey ihr wisst nicht wie extrem ich eifersüchtig werde und fast heule. Ich denk mir dann alles gut hauptsache ich bin gesund, aber was passiert familie macht stress, opa mobbt mich usw. keiner sieht mich erwachsen. Über freunde brauche ich sowieso ja nicht reden. Bin nirgendswo eingeladen oder werde gerufen.
Seit 2 jahren geht das schon so u
Ich bekomme langsam das gefühl mich vom führerschein abzulenken, obwohl ich ihn aber brauche. Aber dann werde ich extrem deppressive.
6 Antworten
Ich kann dich so sehr verstehen. Habe selber grad so ein Fahrschulen Trauma und will nicht mal mehr weitermachen. Hatte meine Praxisprüfung vor 1 Monat und der Fahrprüfer hat gesagt dass er seit langem noch nie so eine schlimme prüfung gehabt hat und voll gemeine dinge brauche aber auch unbedingt meinen Führerschein. Du musst einfach da durch und denk dir einfach es gibt schlimmeres. Probier es dir aufzuteilen
Ich habe die Theorie Prüfung vor drei Wochen abgelegt. Es gibt extra lernsoftware dafür. Ich habe ca 2.5 Monate dafür gelernt. Einfach konsequent jeden Tag dransitzen und lernen
Ein Trauma ist das nicht. Was sagt deine Fahrschule? Wie bewertet diese deine Leistung?
Heutzutage sollte ein Fahrschulwechsel doch kein Problem mehr sein.
Ich fühle mit dir. Ich bin 23 Jahre alt und habe auch sehr große Angst, dass ich den Führerschein nicht schaffe, weil ich eine Förderschule für Geistig Behinderte besucht habe :-/
Ich habe heute mit meiner ersten Theoriestunde angefangen und habe vorallem auch Angst vor den Fahrstunden, weil ich eventuell einen Unfall verursachen könnte :-/
Ich bin selbst grad dabei, aber sooo schwer, wie du es hier darstellt, ist es nun wirklich nicht.
Sehr viele Fragen sind absolut logisch beantwortbar, der gesunde Menschenverstand hilft da schon extrem viel weiter. Zudem musst du die Fragen immer genau lesen, ebenso die Antwortmöglichkeiten.
Formeln und Zahlenfragen könnte man auch auswendig lernen. Sie wirklich zu verstehen ist aber sinnvoller.
Doch ich streite mich schon extrem
mit meiner familie endet schon mit hyperventilieren und extrem viel stress, natürlich ist das schwer.
Meine fahrschule ist behindert, der alte mann vergisst sogar das ich in die prüfung manchmal will.