Stimmt es wenn man einen Mofa Führerschein hat das man bei der Auto-Theoretischen Prüfung weniger Fehlerpunkte haben darf bzw nur 7?

8 Antworten

Nö. In der Fahrschule haben die mir gesagt dass der mofa schein kein richtiger Führerschein ist sondern nur ne prüfbescheinigung und somit dabei nicht zählt

Nein das stimmt leider nicht das wäre super wenn es so etwas geben würde also das heißt lernen lernen.Viel Glück

Nein, das ist Unsinn,

zudem ist die Mofaprüfbescheinigung kein Führerschein.

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Auto gefahren mit Führerschein A1 was passiert jetzt?

Und zwar frage ich für ein kollege also am 15.07.2015 um 00:10 parkte mein kollege sein auto und da hat anscheind schon die polizei gewartet ja gut ist fahren ohne fahrererlaubnis was kommt jetzt auf ihn zu

er ist 17 er ist nicht vorbestraft also ersttäter hat nur den A1 führerschein wird ihn der auch entzogen? bekommt er punkte oder fahrverbot bzw führerscheinsperre er hätte nur noch die Fahrprüfung ablegen müssen

danke im voraus

...zur Frage

Mofa Führerschein wie viele fragen werden abgefragt?

Wie viele fragen werden im der Theoretischen Mofa Prüfung abgefragt? (NRW)

...zur Frage

Mofa- Führerschein gemacht, folgen für Auto-Führerschein?

Ich bin gerade dabei meinen Mofa-Führerschein zu machen, als ich dann heute mit meinem Bruder über das Thema sprach meinte er, wen ich den Mofa-Führerschein bekomme darf ich bei der Prüfung für den Auto-Führerschein nur 6 oder 7 Fehlerpunkte haben. Stimmt das???

...zur Frage

Wie viel Fehlerpunkte darf man in der theoretische und praktische Prüfung haben (Führerschein)??

...zur Frage

Erwischt beim Fahren ohne Führerschein?

Hallo, Ich bin gestern Morgens mit dem Auto meiner Mutter gefahren, und wollte kurz nur was gutes machen und meinen Bruder der vom Urlaub zurück kommt ein Geschenk kaufen, weil ich nicht weiß wie die Bus/Bahn-Verbindungen zu diesem Ort führen.. ( Habe kein Führerschein und bin 18, bin gerade dabei mein Führerschein zu machen ) Ich habe 2 Sekunden nach hinten geschaut und bin bei der Frau vor mir hinten rein gefahren, durch den Schaden gab es nur paar Kratzer also nix besonderes, beide sind rechts ran gefahren, ich war geschockt ! Dann hat die Frau die Polizei gerufen und die haben das ganze aufgenommen.. Als alle fragten nach meinen Führerschein und Fahrzeugpapieren musste ich sagen " Ich habe kein Führerschein " und die Fahrzeugpapiere waren nicht da, denke die waren Zuhause, das Auto lief auf meine Mutter, dann hat die Polizei das Auto meiner Mutter an den nächsten Parkplatz gefahren, und die haben mir gesagt das ich die nächsten Tage erst mal ein Termin bei der Polizei habe.. Ich habe schon ein paar Vorstrafen gehabt.. und wollte von euch wissen was ich dafür bekomme/kriege als Strafe, gibt es eine sperre oder eine anzeige oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?