Führerschein in Ägypten machen?

2 Antworten

Nun Stelle ich mir die Frage ob ich den Führerschein in Ägypten oder woanders machen kann, da er dort 60€ kostet

Und so sieht das Teil dann auch aus. Anfangen kannst du damit nichts, es sei denn, du wanderst gleich nach Ägypten aus und bleibst dort auch für mindestens 185 Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Theoretisch kannst du das machen, aber du darfst damit dann nicht in Deutschland fahren.