Führerschein-Foto! Schlimm?

7 Antworten

Mach' Dir nichts draus! ich werde heuer 65 und habe in meinem Pass und meinem Führerschein ein Babyfoto - wirklich süß, kann ich Dir sagen ;-)))

Das Foto kannst Du zwar einreichen. Der Führerschein wird Dir so vermutlich auch ausgestellt. Doch wenn Du in einigen Jahren mal kontrolliert wirst, kann Dir die zuständige Polizeibehörde Ärger machen. Bist Du nicht mehr zu identifizieren, können die eine Erneuerung des Fotos verlangen!

Ist der Führerschein schon erteilt, oder wie? Oder willst Du jetzt ein so altes Foto einreichen? Ist es denn biometrisch?

ich hab meinen führerschein schon..

nur seh ich da komplett anders aus :D hatte nur halt bedenken, weil ich nicht sicher sein kann, ob man mich darauf noch zu erkennen vermag^^

0
@2fastatN8

Meine Mutters FS ist von 1963 .. glaub mal, sie ist auch nicht mehr zu erkennen ..das ist kein Problem. 2033 muss man eh den FS erneuern und ein neues Foto drauf machen lassen ...

0

Was möchtest Du wissen?