Führerschein-Foto! Schlimm?

7 Antworten

Mach' Dir nichts draus! ich werde heuer 65 und habe in meinem Pass und meinem Führerschein ein Babyfoto - wirklich süß, kann ich Dir sagen ;-)))

Das Foto kannst Du zwar einreichen. Der Führerschein wird Dir so vermutlich auch ausgestellt. Doch wenn Du in einigen Jahren mal kontrolliert wirst, kann Dir die zuständige Polizeibehörde Ärger machen. Bist Du nicht mehr zu identifizieren, können die eine Erneuerung des Fotos verlangen!

Ist der Führerschein schon erteilt, oder wie? Oder willst Du jetzt ein so altes Foto einreichen? Ist es denn biometrisch?

ich hab meinen führerschein schon..

nur seh ich da komplett anders aus :D hatte nur halt bedenken, weil ich nicht sicher sein kann, ob man mich darauf noch zu erkennen vermag^^

0
@2fastatN8

Meine Mutters FS ist von 1963 .. glaub mal, sie ist auch nicht mehr zu erkennen ..das ist kein Problem. 2033 muss man eh den FS erneuern und ein neues Foto drauf machen lassen ...

0

Bürgeramt neuer Personalausweiß

ich habe mir heute den neuen Perso bestellt nun gefällt mir mein Foto überhaupt nicht kann ich das noch ändern lassen ?

...zur Frage

Was anziehen für Führerschein Foto?

Was sollte man am besten für ein Führerschein Foto anziehen? Ich habe das ja dann Jahrzehnte lang, deshalb sollte es schon gut aussehen. Auf meinem Personalausweis sehe ich noch blasser aus, als ich eh schon bin. Deshalb wollte ich mal fragen, was da so am besten wäre von der Farbe her. Ich habe sehr helle Haut und braune Haare. Welche Farbe sollte ich da am besten anziehen?

...zur Frage

Führerschein Foto ändern lassen?

Hey, also ich wollte fragen ob ich das Foto irgendwie ändern lassen kann, weil ich bald aus privaten Gründen kein Kopftuch mehr tragen werde, aber auf meinem Führerscheinfoto trage ich ein Kopftuch.. Ich hab mein Führerschein zwar noch nicht bekommen, aber die Sachen wurden schon beim TÜV abgegeben. Ist das überhaupt schlimm das ich auf dem Führerschein mit Kopftuch zu sehen bin und eigentlich keins mehr trage? Oder muss das auf jedenfall geändert werden? Mein Fahrlehrer sagt mir da nicht viel zu..

...zur Frage

Skype automatisch einstellen?

Wenn ich Skype aufrufe, kommt immer die Frage vom Benutzerkonto ob ich das zu lasse und dann erst sehe ich in der Taskleiste ob ich eine Nachricht habe.

Ich habe Skype 725103 wie kann ich das ändern.

Das aktuelle Skype für Windwos 10 möchte ich nicht ,da finde ich gar nix mehr.

Ich habe Win7

Danke für Info LG Gitti

...zur Frage

Personalausweis Foto ändern möglich?

Ich habe bereits den neuen biometrischen Perso. Mein Foto ist alles andere als gut. Wenn ich den Ausweis verliere und einen neuen ausstellen lasse, muss ich dann ein neues Foto einreichen? Was kostet der Spaß?

...zur Frage

Welches Foto für den BF17 Führerschein?

Ich wollte eig. ein ganz normales Passfoto, laut EU-Norm, wie ich es auch auf dem Perso habe, einreichen, aber meine Freundin meinte man bräuchte Fotos mit Halbprofil. Stimmt das? Ich finde i.wie im Internet 1000 BF17-Seiten, aber nirgendwo steht was dazu... Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?