foto vom perso ändern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst nen neuen beantragen (kostet aber Geld) also sagen dass deiner weg ist oder warten bis er abläuft, anders leider nicht

Jetzt werden biometrische Bilder gefordert. Die kann mannicht selber herstellen. Die Fotografen wissen, wie so was geht. Und das Bild ändern kannst Du nur in Zusammenhang mit einem neuen Ausweis. "Verlieren" ist keine gute Idee. Ich weiß nicht, ob Du da nicht noch mehr bezahlen musst.

Neuen Personalausweis beantragen . Besseren fotograf suchen - auch mal nein sagen wenn dir die Bilder nicht gefallen dann wird mehrfach verändert. Selber machen ist leider nicht weil die Bilder gleich mit einer entsprechend den vorgaben des Staates bearbeiteten Sicherheitsmerkmalen versehen sind .

DIA/Negativ-Scanner Traveler TV6500SF mit Win 10 zum laufen bringen?