foto vom perso ändern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst nen neuen beantragen (kostet aber Geld) also sagen dass deiner weg ist oder warten bis er abläuft, anders leider nicht

Jetzt werden biometrische Bilder gefordert. Die kann mannicht selber herstellen. Die Fotografen wissen, wie so was geht. Und das Bild ändern kannst Du nur in Zusammenhang mit einem neuen Ausweis. "Verlieren" ist keine gute Idee. Ich weiß nicht, ob Du da nicht noch mehr bezahlen musst.

Neuen Personalausweis beantragen . Besseren fotograf suchen - auch mal nein sagen wenn dir die Bilder nicht gefallen dann wird mehrfach verändert. Selber machen ist leider nicht weil die Bilder gleich mit einer entsprechend den vorgaben des Staates bearbeiteten Sicherheitsmerkmalen versehen sind .

Darf man Ohrringe auf dem Passfoto tragen?

ich will mir jetzt einen perso machen lassen.. was muss ich beim Foto alles beachten !? kann ich Ohrringe tragen ? (kleine kugeln.. keine großen meine ich)

...zur Frage

Bei türkischem Ausweis (Nüfüs Cüzdan) Foto hinzufügen lassen?!?!?!

Schönen guten Morgen an alle...

Mich quält schon seit langem die Sorge mit meinem Ausweis (tr. Nüfüs Cüzdan). Und zwar, muss man ja, wenn man das 15te Lebensjahr erreicht hat, ein Foto in den Ausweis einfügen lassen. Ich habe immernoch kein Foto im Ausweis. Nunja, ich bin in 3 Monaten 18 :-) und würde da gerne ein Foto dabei haben. Nun stellt sich die Frage, ob mein Ausweis auf dem neusten Stand ist, ob er irgendeine bestimmte Gültigkeitsdauer vorweißt (Auf dem Ausweis hab ich nur das Erstellungsdatum gefunden, jedoch kein Gültigkeitsdatum). Dann würde ich gerne wissen, ob, und wenn ja, wie viel sowas kostet. Reisepass ist noch lange genug gültig. Bin türkischer Staatbürger in Deutschland (Auch hier geboren) Leider finde ich in Google nichts, was meinem Problem ähnelt. Habe mal gehört, dass der Ausweis für den Prozess extra in die Türkei gebracht wird. Bitte klärt mich auf

...zur Frage

Bewerbungsfoto gefällt mir nicht . Geld zurück?

Unzwar möchte ich morgen ein Bewerbungsfoto im Fotostudio machen lassen. Was ist denn allerdings wenn mir das Foto vom Fotografen nicht gefällt? Habe ich ein recht darauf ein neues machen zu lassen? Bzw zu einem anderen Fotografen zu gehen wenn mir das Foto nicht gefällt?

*Sehr oft ist es vorgekommen,dass mein Passbild etc. sehr schlecht aussieht. *

...zur Frage

Personalausweis Foto ändern möglich?

Ich habe bereits den neuen biometrischen Perso. Mein Foto ist alles andere als gut. Wenn ich den Ausweis verliere und einen neuen ausstellen lasse, muss ich dann ein neues Foto einreichen? Was kostet der Spaß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?