Darf man Ohrringe auf dem Passfoto tragen?

3 Antworten

ich habe bisher nie stress bekommen, weil ich meinen gewohnten schmuck : ohrringe, halskette etc. auf passfotos hatte auch für meinen kürzlich neuerstellten. wie das für einen reisepass aussähe, weiss ich nicht, da dafür vielleicht neue auflagen gemacht worden sind... lg

Hab vor einem Jahr Bilder für Reisepaß machen lassen, konnte Ohrringe drin lassen und ging auch so. Fotograf sagt dir schon was du beachten mußt.

Ich will meins morgen machen lassen. Gehen denn auch lange Ohrringe?

Kann man Fotos vermehren lassen?

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich den neuen Perso beantragen und habe erfahren das ich dazu nur ein Passfoto brauche bis jetzt alles gut doch ich habe ein Foto von mir was mir sehr gut gefällt doch wenn ich es jetzt für den Perso opfere habe ich ja keins mehr davon deshalb wollte ich fragen ob ich das irgendwie in einem Fotoladen vermehrern lassen kann oder was ich da machen ?

...zur Frage

Nickel Ohrringe trotz Allergie tragen?

Hallo, ich habe ein paar sehr schöne Ohrringe die aber nicht Nickel frei sind, aber ich möchte sie trotzdem gerne tragen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie trotz Allergie tragen kann.? LG :)

...zur Frage

Brauche jetzt einen Personalausweis!

Hallo,ich muss jetzt unbedingt meinen Perso machen..Dafür muss ich auch ein aktuelles Foto machen. Kann ich das einfach selbst in so nem Foto Fix machen ? Und wenn ja was sollte ich beachten?Ich brauch dringen Antwort, da ich so schnell wie möglich den Perso brauch !!!Danke :-)

...zur Frage

Ohrringe stechen lassen schlimm?

Heii:)
Bald wärd ich mir wieder mal Ohrringe stechen lassen hab aber Mega Angst ...
Weil als ich kleiner war mussten wir es operativ entfernten ...
Was muss ich dabei alles beachten
Tut es weh ?
Wie lange braucht es bis man danach andere Ohrringe tragen darf also bis es "verheilt" ist ...
Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

?darf man 11 Tage nach stechen der Ohrringe die gesundheitsohrringe rausnehmen?pls mb?

Hii ich hab mir heute ohrringe stechen lassen,hab gehört das man am besten 4 wochen warten soll bis man die medizinischen ohrringe rausnimmt...wir fahren in 11 Tagen mit der schule weg..würde da gerne andere ohrringe tragen..kann ich für 2-3 Tage andere tragen und dann wieder die medizinischen ??

bittte antworten [: lg kathy

...zur Frage

Bandana auf Passfoto?

ich muss bald für meinen Perso ein Passfoto machen. Nun ist meine Frage ob ich ein Bandana wie auf dem Bild tragen darf oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?