Führerschein?

2 Antworten

Nein, weiter Üben, bis du sicher fährst.. sowas darf, auch bei Ablenkung und Stress, nicht vorkommen...

Lasse dich daher von niemandem stressen und wenn du meinst, dass dich jemand runtermacht, dann wechsle die Fahrschule...

Anonymhwh
Fragesteller

Aber ich habe schon mein Prüfungstermin und sowas ist auch zum ersten Mal passiert

deruser1973  19.02.2024, 17:17
@Anonymhwh

Dann übe trotzdem mindestens noch in 2 Fahrstunden...

Wenn dann nix mehr ist, kannst du ja die Prüfung machen...

Meine Fahrschulzeit war auch nicht so schön

Mein Fahrleher war nicht gerade Nett, als mir mal ein schlimmer Fehler passiert ist war ich auch für den Rest der Fahrt komplett weg, habe anschließend dadurch weitere kleine Fehler gemacht

Das mit dem Schulterblick kenn ich auch, da man unter Stress ist, ja den Schulterblick zu machen habe ich zwar geguckt aber nichts gesehen.

Als ich später allein fahren durfte war ich gelassen und dann ging alles

Versuch für die Prüfung den Schulterblick richtig zu timen dass du wirklich genug Zeit hast zu gucken

Anonymhwh
Fragesteller

Was mich aber auch richtig genervt hat war das der Angestellter von meinem Fahrlehrer hinter war und Dan Witze gemacht hat wie du Must mal in deinem Auto ein selbstmord erkenner rein montieren und die waren auch gleichzeitig am Handy und haben angefangen zu lachen da habe ich gemerkt das diese Leute nicht professionell sind aber ich habe in paar Tagen mein Prüfung und sowas ist mir auch nie passiert soll ich jetz in die Prüfung rein oder nicht ?

Basti77358  20.02.2024, 17:05
@Anonymhwh

Wenn du dich selber bereit fühlst ja, Fahrschule wechseln bringt kurz vor Ende nichts