Führerschein?

2 Antworten

Mein Mann ist ein Jahr jünger als du und macht seinen Führerschein gerade erst, als ich ihn kennengelernt hab hatte er also auch keinen und ich hab auch keinen Grund gesehen wieso ich ihn deswegen ablehnen sollte.

Komme aus ner Großstadt, da braucht man nen Führerschein höchstens wirklich für den Job (oder halt aus reiner Bequemlichkeit). Finde das selbst also überhaupt nicht komisch oder so, wenn jemand in deinem Alter keinen Führerschein hat.