Fühlt man sich nackt, wenn man einen Rock trägt?

9 Antworten

Kommt darauf an wie lang oder kurz, bzw. ob eng oder weit geschnitten und aus welchem Material der Rock gearbeitet ist. Auf alle Fälle luftiger und angenehmer zu tragen als eine Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht. Ich fühle mich absolut wohl. Wenn man eine Bikini-Hose drunter trägt ist das auch nicht schlimm, wenn mal jemand drunterlugt.

Im Rock fühle ich mich normal angezogen, besitze überhaupt keine Hose,  damit würde ich mich nicht wohlfühlen. Meine Röcke sind aber alle dreiviertellang.

Nicht, wenn man unter dem Rock noch ne safety pant trägt. Bei manchen Röcken sind die sogar schon eingenäht, aber theoretisch kannst du auch drunter ne kurze Stoffhose anziehen.

Kommt darauf an, ob man noch etwas darunter trägt und wie lang der Rock ist.