Fühlt ihr euch auf gutefrage manchmal ungerecht behandelt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich kann mir auch nicht ganz vorstellen wie du das meinst.

Hast du vielleicht ein Beispiel?

(Falls du dich schon mal ungerecht behandelt gefühlt hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hier sehr oft und gerne aktiv

verreisterNutzer  22.12.2024, 22:39

Nun ja

Alle hacken gleichzeitig auf dir rum, nur weil du anderer Meinung bist oder weil ihnen etwas nicht passt

Und da kommen dann immer mehr Nutzer

Aus einem werden zwei und aus zwei direkt sechs

Moralelastix  22.12.2024, 22:41
@verreisterNutzer

Das nennt sich Zusammenrottung.

Nicht unterkriegen lassen, vor allem wenn sie dann anfangen mit dem Pfeil nach unten Mist.

Den Mist nutzen nur Feiglinge, die sich in der anonymität verstecken wollen.

Sunshineeeee940  22.12.2024, 22:41
@verreisterNutzer

Ach soooo, ja, okay, dann schon.

Gestern alleine, meinte eine Jugendliche (die raucht), dass alle Jugendlichen so sind. Ich habe ihr halt gesagt, dass das nicht stimmt, da ich nicht mit ihr in einer Schublade sein wollte. Danach hat sie mich überall gehated, was mich dazu brachte, sie zu ignorieren...

jaa… wenn sie einfach Dislikes ohne Grund hinterlassen, oder wenn sie unbegründet in ajkcdajefiu‘s Kommentare reinplatzen!

also wirklich, wenn dir ajkcdajefiu‘s Antworten nicht gefallen, dann schreibe doch selbst eine bessere, anstatt die von ajkcdajefiu zu invalidieren 。°(°.◜ᯅ◝°)°。

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich gewinne immer online-diskussionen!

Im Prinzip nicht, ich nehme mir ja auch nicht alles zu Herzen und habe ein breites Kreuz. ¯\_(ツ)_/¯ 

Ja. Einmal schreib ich in einer Frage über meine innersten Sorgen und Gedanken, meine größten Wünsche und meine Gefühle. In einer Antwort stand, ich sei nicht richtig im Hirn, und das würde man verrückt nennen. Ich habe geweint, denn ich suchte verzweifelt nach Hilfe und dann kam so etwas. Aber natürlich gibt es zahlreiche freundliche und liebe User und Userinnen hier, die mir weiterhelfen und mir den Tag verschönern.

LG und schöne Feiertage 👋 🎄 🎆.

chiaraparrot  22.12.2024, 22:46

das musst du selbst endlich einsehen das hier nicht der richtige ort ist um probleme zu besprechen

Ja aber das findet mehr oder weniger überall statt.