Fühlt ihr euch angepisst, wenn euer Freund oder Mann auf Datingseiten unterwegs ist?

6 Antworten

Würde mich eher betrogen fühlen, wenn es so wäre. Wenn er das ein Mal macht und nach einem Gespräch darüber es lässt könnte ich das wohl vermutlich verzeihen, wenn da nichts gelaufen ist - aber falls da was lief oder er es weiterhin macht, wäre ich weg.

Huhu

selbstverständlich würde es Ärger geben wenn mein Mann auf einer Datingseite unterwegs wäre !

Und wenn er das nicht sofort ändert dann kann er sich auch direkt ne neue dumme suchen.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Wenn mein Mann auf dating Seiten unterwegs wäre wäre er nicht mein Mann ganz einfach (Meine Meinung)

Ja, das wäre für mich dann auch ein Grund für die Trennung. Das ist ein Vertrauensbruch, den ich nicht toleriere.

Der wäre definitiv nicht mehr mein Mann.