Fühlst du dich gegenüber manchen Leuten unsicher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur, wenn ich glaube, das ich ihre Aufmerksamkeit bräuchte. Aber eigentlich können sie ja nicht allem folgen, was ich denke und wählen würde, und das eigenen Verbiegen meiner Inneren Erkenntnis von mir, um andere zu genügen, nimmt mir dann meinen mir sicheren Boden.

Andauernd, vor vielen. Ich denke häufig zu viel nach. Wenn Gedankenlesen möglich wäre, dann viel Vergnügen!

MindFlower  28.02.2024, 19:47

Man kann die Absicht lesen. Gedanken ist schwer.

Wolfen369  28.02.2024, 19:49
@MindFlower

Ja, das mag durchaus sein. Meine Gedanken könnten einen ganzen Ozean, innerhalb einer Woche füllen.

Klar, eigentlich vor jeder Person.

Ja sehr oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Nicht das ich wüsste.