fühle mich zu hässlich für einen Freund?

6 Antworten

sorry aber ein junge wird dich nicht weniger mögen nur weil du kleine brüste hast und wenn schon dann hat er niemanden wie dixh verdient...wenn dein körper dir nicht gefällt dann mach etwas dagegen zb sport aber jeder hat selbstzweifel versuch einfach das schöne in dir zu sehen dann ist das leben viel schöner...selbstbewusstsein macht attraktiv aber wie es aussieht hast du keines also würde ich dringends dran arbeiten

Liebes Kind, der Spiegel ist kein objektives Gerät und der Blick da hinein ist in deinem Fall nicht hilfreich.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Schönheit kommt über die Ausstrahlung. Dir fehlt keine objektive Schönheit, dir fehlt nur die Ausstrahlung des Menschen, der mit sich selbst zurechtkommt.

Das ist etwas, was in deinem Alter ganz schön schwer fallen kann. Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern.

Ob du kleine oder große Brüste hast, eine gerade oder eine gebogene Nase, glatte Schenkel ode welche mit Cellulite, einen mageren oder einen breiten Hintern, das sit eigentlich ziemlich egal, wenn du erst einmal lernst, dein Päckchen aufrecht und mit einem Lächeln zu tragen.

Das kann man üben - sogar vor dem Spiegel. Wenn du morgens reinschaust, dann lächle dich an! Du wirst sehen, dass du dann schön genug bist für dieses Leben.

Man geht selber immer härter mit sich ins Gericht als andere.

Vielleicht bist Du ja total hübsch ?

und die größte des Busen wird oft überschätzt,  das Gesamtbild des weiblichen Körpers muss passen und nicht ein einzelnes Körperteil.

Wie alt bist du denn ?
Ich selbst habe mich eine Zeit lang unglaublich schlecht Gefühl in meinem körper. Das alles ist besser geworden, als ich meinen jetzigen Freund bekommen habe, der möchte nichtmal dass ich abnehme weil er meine speckröllchen so mag. So jemanden wirst du auch finden- der richtige junge liebt dich so wie er dich kennenlernt, auch wenn du kleine schönheitsmakel hast, die haben selbst die models. Nur können die es durch ihr geld kaschieren. Mach vielleichz einfaxh mal eine liste mit allem was du an dir magst, auch deine charalterzüge. Liebe grüße !

user129914
Fragesteller

Bin 16 und das geht schon so seit ich 14 bin

Lailalukela  02.08.2017, 21:26

ich bin auch 16 :) versuch das wirkluch mal mit der liste, die hängst du dir dann irgendwohin, wenn du mit dwiner nase nicht zufrieden bist, kannst du vielleicht ein bisschen mit counturing tricksen ? :)

user129914
Fragesteller
@Lailalukela

Mir gefällt wirklich überhaupt gar nichts an mir, im großen und ganzen finde ich mich ganz okay, aber wenn man alles einzeln betrachtet ist echt nichts an mir schön.

Lailalukela  02.08.2017, 21:35

dann denk an deine charakterzüge, die sind viel wichtiger

user129914
Fragesteller
@Lailalukela

Ja ich bin sehr verklemmt und habe selbstzweifel und bin sehr unselbstvewusst und das kann auch kein Typ leiden das sind eben dann wieder schlechte charakterzüge