fühle mich zu hässlich für einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebes Kind, der Spiegel ist kein objektives Gerät und der Blick da hinein ist in deinem Fall nicht hilfreich.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Schönheit kommt über die Ausstrahlung. Dir fehlt keine objektive Schönheit, dir fehlt nur die Ausstrahlung des Menschen, der mit sich selbst zurechtkommt.

Das ist etwas, was in deinem Alter ganz schön schwer fallen kann. Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern.

Ob du kleine oder große Brüste hast, eine gerade oder eine gebogene Nase, glatte Schenkel ode welche mit Cellulite, einen mageren oder einen breiten Hintern, das sit eigentlich ziemlich egal, wenn du erst einmal lernst, dein Päckchen aufrecht und mit einem Lächeln zu tragen.

Das kann man üben - sogar vor dem Spiegel. Wenn du morgens reinschaust, dann lächle dich an! Du wirst sehen, dass du dann schön genug bist für dieses Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber ein junge wird dich nicht weniger mögen nur weil du kleine brüste hast und wenn schon dann hat er niemanden wie dixh verdient...wenn dein körper dir nicht gefällt dann mach etwas dagegen zb sport aber jeder hat selbstzweifel versuch einfach das schöne in dir zu sehen dann ist das leben viel schöner...selbstbewusstsein macht attraktiv aber wie es aussieht hast du keines also würde ich dringends dran arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge! Heutzutage ist der natürliche Look total angesagt, weshalb du auch verspürst, dass viele Jungs auf dich stehen.

Mit diesen Schönheits-OP's würdest du viele sogar verschrecken, da könnten sie Gedanken bekommen:,,Was hat die denn nur ihrem Körper angetan? Damit fühlt sie sich schön? Das geht gar nicht."

Mit diesen OP's würdest du eher eine komplett andere Zielgruppe anziehen: Ältere Herren, die noch auf diese übertriebenen Ergebnisse dieser Schönheits-OP's stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn ?
Ich selbst habe mich eine Zeit lang unglaublich schlecht Gefühl in meinem körper. Das alles ist besser geworden, als ich meinen jetzigen Freund bekommen habe, der möchte nichtmal dass ich abnehme weil er meine speckröllchen so mag. So jemanden wirst du auch finden- der richtige junge liebt dich so wie er dich kennenlernt, auch wenn du kleine schönheitsmakel hast, die haben selbst die models. Nur können die es durch ihr geld kaschieren. Mach vielleichz einfaxh mal eine liste mit allem was du an dir magst, auch deine charalterzüge. Liebe grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linalala12
02.08.2017, 21:23

Bin 16 und das geht schon so seit ich 14 bin

0
Kommentar von Lailalukela
02.08.2017, 21:26

ich bin auch 16 :) versuch das wirkluch mal mit der liste, die hängst du dir dann irgendwohin, wenn du mit dwiner nase nicht zufrieden bist, kannst du vielleicht ein bisschen mit counturing tricksen ? :)

0
Kommentar von Lailalukela
02.08.2017, 21:35

dann denk an deine charakterzüge, die sind viel wichtiger

0

Ich denke wenn ich schöner wäre, wäre ich leichter zu lieben.

Dein Problem ist nicht dein Aussehen sondern deine Einstellung zu dir selbst. Kein Mensch muss aussehen wie ein Supermodel um geliebt zu werden.

https://www.palverlag.de/Selbstvertrauen-Info.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man geht selber immer härter mit sich ins Gericht als andere.

Vielleicht bist Du ja total hübsch ?

und die größte des Busen wird oft überschätzt,  das Gesamtbild des weiblichen Körpers muss passen und nicht ein einzelnes Körperteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?