Wie frage ich ihn ob ich bei ihm schlafen kann?

3 Antworten

Frag ihn, "na wie Gehts?" dann sagst du ihm, "Darf ich dich mal was Fragen?" Du erklärst, das es zu wenig Betten gibt. Frag ihn dann, ob du bei ihm mit im Bett schlafen könntest, sonst müsstest du auf dem Boden schlafen.

Wenn er dann mehr will als nur Schlafen, kannst du mit ihm ja aushandeln, was geht, und was nicht geht. Notfalls bleibt immer noch der Fußboden. Und das mit dem verklemmt, das solltest du ihm auf jeden Fall sagen. Ist ja kein Beinbruch.

wenn ihr nur Freunde seid, dann frag am besten Mal: "jo kann ich vielleicht bei dir pennen? Das ist sonst etwas stressig mit nachhause kommen". dabei am besten selbstbewusst rüberkommen und nicht ängstlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal Entspannen.

Vllt ergeht es dem Jungen genauso wie Dir.

Vllt solltet ihr euch zum Kennenlernen erst einmal tagsüber treffen und nur zu zweit was unternehmen.

Sind es nur die 2 Jungs, kann Dir da u.U. die Freundin helfen ,😉