Ehemann macht mich verrückt?

Ich habe meinen Mann verlassen, ca. 4 Monate hatten wir gar keinen Kontakt. Es war für mich zu anstrengend! Statt arbeiten zu gehen guckte er sich die Profile von Russinnen auf Facebook an und beklagte sich, dass ich mich in seine Privatsphäre einmische. Einmal sind wir einander in der Stadt begegnet und die alten Gefühle waren wieder da - er hat beinahe geweint, war sehr glücklich, mich wieder in den Arm zu nehmen. Er hat vorgeschlagen, einen Neuanfang zu machen. Er hat tatsächlich angefangen zu arbeiten und wirkte viel "vernünftiger" als vor 4 Monaten. Wir wohnten zwar nicht mehr zusammen, haben aber sehr viel zusammen unternommen. Er hat mir erzählt, wie sehr ich ihm fehle und dass er mich über alles liebt. Er wirkte wirklich glücklich über meine Gesellschaft. Nun ja, auf einmal sagte er so etwas wie: Tut mir leid, du bist für mich zu anstrengend, lass uns Schluss machen. Ok, kann ich verstehen, aber es kam von ihm nichts! Keine Absichten, eine Scheidung zu beantragen, gar nichts. Nach einiger Zeit von unserem "Schluss" hatten wir wieder Kontakt. Ich war auf einmal wieder sein Schatz und er hat mir wieder erzählt, wie sehr er mich liebt und vermisst. An diesem Wochenende war er in einer anderen Stadt seinen Kumpel besuchen. Er hat mir viele Fotos geschickt und einfach geschrieben, beim Telefonieren wirkte er sehr froh und wir haben auch viel gelacht. Er hat sogar gesagt, dass er für mich ein Geschenk mitgebracht hat und hat mir einen gute Nacht Kuss geschickt. Am Montag Morgen kam von ihm aber plötzlich eine mega große Nachricht nach dem Motto: "trotz allem Schein ist es für mich ehrlich gesagt sehr anstrengend und schreib mir nicht mehr und ruf mich nur in Notfall an und bla bla bla". Was soll das bitte? Wenn ich für ihn anstrengend bin, wieso lässt er sich nicht einfach scheiden? Wieso schickt er mir Nachrichten und Fotos aus eigener Initiative geschweige denn wieso besorgt er für mich ein Geschenk? Und warum kann er mit mir stundenlang telefonieren und lachen? Wieso wirkt er so froh, wenn wir etwas zusammen unternehmen? Ich kann nicht begreifen, was in seinem Kopf vorgeht! Für mich erscheint das sehr unlogisch. Wenn mich jemand wirklich nervt, dann werde ich ihm doch keine Geschenke besorgen bzw. ihn vermissen! Was meint ihr, was kann ich in diesem Fall tun? Wie kann ich ihn erreichen? Mein Papa hat immer gesagt: egal was ist, die Familie hält immer zusammen. Diese Aussage hat mich sehr geprägt, weswegen ich Scheidung als die wirklich letzte Option betrachte... Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge im Voraus!

...zur Frage

Unnötig wie viele hier auf sie losgehen.
Ich bin mir sicher dass du keinesfalls anstrengend bist in der Beziehung. Es scheint als wüsste er nicht was er will. In einem moment möchte er die ehe mit dir im anderen möchte er der junggeselle sein mit allen Möglichkeiten. Meiner Meinung nach würde ich mich an deiner stelle entscheiden ob du weiter so hin und her geschubst werden willst, je nachdem wie er gerade seine Launen hat oder ob es dir reicht. Meiner Meinung nach ist sein Verhalten inakzeptabel und wenn ein persönliches Gespräch mit ihm nicht hilft dann würde ich einen Schlussstrich ziehen. Auf Dauer kann das auf die Psyche gehen und lieber seine eigenen Gefühle schützten als dass man sich sowas weiter antut nur weil die Person sich nicht entscheiden kann.

Liebe Grüße
Laila

...zur Antwort

ps. ich meinte natürlich dass ich mich extrem UNgesund ernähre

...zur Antwort

Also ich würds versuchen indem du erstmal ein dampfbad fürs gesicht machst. Sprich kochendes wasser in einen topf füllen, dann trockene kamille rein kopf drüber und dann ein handtuch drüber das öffnet die poren. Und dann würde ich anschließend die schwarze maske ausprobieren. Falls du keine im internet bestellen möchtest, kann ich dir empfehlen im dm die black mask von balea zu holen, und dann 1-2 aktiv kohle tabletten klein zu mörsern und damit zu vermischen, funktioniert viiiiiel besser. Und wenn alles nicht hilft wirklich mal zu einem kosmetiker gehen. Liebe grüße

...zur Antwort

Wie alt bist du denn ?
Ich selbst habe mich eine Zeit lang unglaublich schlecht Gefühl in meinem körper. Das alles ist besser geworden, als ich meinen jetzigen Freund bekommen habe, der möchte nichtmal dass ich abnehme weil er meine speckröllchen so mag. So jemanden wirst du auch finden- der richtige junge liebt dich so wie er dich kennenlernt, auch wenn du kleine schönheitsmakel hast, die haben selbst die models. Nur können die es durch ihr geld kaschieren. Mach vielleichz einfaxh mal eine liste mit allem was du an dir magst, auch deine charalterzüge. Liebe grüße !

...zur Antwort

Das schwangerschaftshormon muss sich erstmal bilden, und du hast doch wohl eine ahnung wann in etwa deine tage kommen... sobald du dann um einiges überfällig bist mavhst du dann den test, liebe grüße.

...zur Antwort

Nein die pille kann man ab dem 14 lebensjahr auch bekommen ohne dass die eltern darüber bescheid wissen

...zur Antwort

Naja, vielleicht ist die pille nicht das beste verhütungsmittel für dich, ich würde die pille danach holen, sicher ist sicher. Aber denk dran, nach der einnahme der pille danach zusätzluch ein kondom zu verwenden ! Alles gute

...zur Antwort

So wie du das beschreibst klingt das echt so als ob du verliebt bist. Stell dir einfach mal vor er hätte eine freundin und hör auf dein bauchgefühl :)
Alles gute

...zur Antwort

Bei spritzen ist die angst in deinem kopf. Das ist normal, ich mein keiner findet es toll etwas spitzes irgendwo reingestochen zu bekommen. Aber beim Helix wird betäubt. Du bekommst einen Schaum oder eine Creme auf die Stelle und zack ist es durch. War bei mir auch so. Die Arzthelferinnen kennen mich schon weil ich mich bei spritzen sehr "ziere". Aber als ich mir mein Helix hab stechen lassen, klar es ist unangenehm aber das ist eher ein Druck an Schmerz. Danach glüht dein Ohr ein bisschen und das wars. Hab mein helix jetzt 2 monate und bin überglücklich damit. Das ist nichtmal ein picks. Schließlich wirst du betäubt.
Alles gute 😄

...zur Antwort

Naja ich würde sagen so ist es besser :D ich mein so kommt man an die besseren Jungs, wenn man allerdings sehr viel Aufmerksamkeit bekommt, versuchen auch viele miese typen dich zu kriegen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal rausgehen, in die Stadt, oder auf eine Party... dort lernt man immer sehr viele kennen. Denn dann wenn man es am wenigsten erwartet passiert es, das kennst du doch bestimmt mit anderen Beispielen:)
Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Wenn du die pille ab dem ersten tag deiner regel regelmäßig (hach, was ein Wortspiel :D) nimmst, und sie auch nicht irgendwie erbrochen hast oder durchfall hattest, ist sie sicher. Und da er auch nicht in dir gekommen ist, bezweifel ich wirklich dass du schwanger bist. Wenn du dennoch Angst hast einfach einen Frühtest machen, und das nächste Mal Kondome benutzen dann kann er auch in dir kommen, da siehst du ja wenn was aus dem kondom rausgeht. Gibt auch welche mit Noppen, die stimulieren extra falls du Kondome nicht so magst :D

...zur Antwort