Fühle mich von meinen Lehrern unfair behandelt was tun?

1 Antwort

Was deine Leistung betrifft, vielleicht meldest du dich zu oft? Wenn du dich weniger meldest und dafür bessere Beiträge bringst macht das insgesamt einen besseren Eindruck. Am besten fragst du den Lehrer, wie du dich mündlich verbessern kannst.

Dass du ruhig und aufmerksam bist ist zwar vorbildlich, findet aber keine Anerkennung, weder bei Lehrern noch bei Schülern. Du würdest dich wohler fühlen, wenn du einen Anschluss zur Klasse findest. Wie gut kennst du die Interessen deiner Mitschüler? Vielleicht möchtest du sie zu irgendwas herausfordern oder möchtest etwas neues ausprobieren? Vielleicht kannst du auch jemanden anvertrauen, dass du dich mehr einbringen möchtest.

Du hast schon Mal erwähnt, dass das Verhältnis zur Klasse ziemlich mies ist - hat sich daran schon etwas verändert?

Anonymuskus
Fragesteller

Nope

Benedikt581  28.10.2023, 12:09
@Anonymuskus

kann verstehen, dass das schwer ist. Wie lange bist du schon in dieser Klasse, ist das dein letztes Jahr?

Anonymuskus
Fragesteller
@Benedikt581

Ja das ist mein letztes Jahr hab noch paar Monate. Auf der Schule bin ich seit einem Jahr schon und in der klasse seit Februar, weil ich musste klasse wechseln