Fühle mich unwohl seitdem das passiert ist?

12 Antworten

naja liegt eben daran dass

  1. du nicht bereit warst
  2. es nicht der richtige mann war

wenn du jemand kennenlernst den du wirklich magst, wird sich das ändern. gib dir zeit und stress dich nicht =)

Manche Jungs können es einfach nicht. Ich glaube aber bei dir war das größte problem, dass du selbst keine Lust hattest. Es gibt viele Männer und die meisten gehen verschieden vor, warte am besten etwas und vergiss die Sache. Versuch es irgendwann nochmal wenn du bereiter bist.

Unter diesen Umständen war es für dich wirklich besser, den Sex abzubrechen, bevor er damit begonnen hat (Vaginalsex).

Beim nächsten Versuch mit einem Mann solltet ihr zuerst den Körperkontakt pflegen, bis ihr beide sexuell erregt seid.

Das ist Küssen, Umarmen, das T-Shirt hochziehen, die Brüste aus dem BH holen und stimulieren, usw. Beim Reiben der Clit sollte die Vagina richtig nass werden. Dann geht es - und dann wird es dir gefallen.

Ok, dann war das tatsächlich nicht der richtige Zeitpunkt bzw. der richtige Junge. Wenn man sich unwohl fühlt, dann ist es nicht richtig. Dass dich das verstört, wenn du den Jungen nicht liebst, und eigentlich nicht willst, ist logisch. Du hast das ja mit dem Gedanken gemacht: "Ich muss das jetzt machen, weil jetzt in dem Alter sollte das mal passieren". Das ist aber eine zu starre Regel, es gibt kein bestimmtes Alter, in dem es passieren muss.

Mach dir selbst keinen Stress. Nichts muss. Du musst auch nicht jetzt Sex haben wollen. Es ist ok, wenn du eine Zeit brauchst, um das zu verarbeiten.

Aus sowas kann man nur lernen. Man trifft halt Entscheidungen, stellt fest: So geht es nicht, dann macht man das beim nächsten Mal anders.

dye4hair  07.01.2020, 15:26

da kann ich nur zustimmen.

Wenn die richtige Person in deinem Umfeld erscheint, du echte, richtig große Gefühle hast, wirst du es anders wahrnehmen - und bis dahin brauchst du dich nicht sorgen. Es lohnt sich nicht, deshalb nachzudenken. Die Gefühle bekommt man mit, wenn sie kommen und dann ist es auch angenehm. Wenn sie nicht kommen, dann ist es einfach nicht der richtige Partner.

Du hattest eben keine Lust damals. Du hast es als Pflichtübung verstanden. Schon klar, daß das nicht funktioniert.

Zuerst kommt der Mensch, dann die Zuneigung und dann irgendwann auch die Lust. Wenn es jetzt nicht ist, brauchst Du Dir aber auch keine Sorgen zu machen. Irgendwann triffst auch Du den Menschen, dem Du Deine Zuneigung schenken möchtest.