Warum lasse ich einfach keinen Jungen mehr an mich ran?

5 Antworten

Hey, ich kenne das Gefühl, nur hatte ich damals den Fehler gemacht und bin dann trotzdem mit dem Jungen zusammengekommen, weil ich mich habe breitschlagen lassen, aber mit der Zeit hat sich dann rausgestellt, dass es wirklich überhaupt nicht mein Typ ist, dass ich ihn total unattraktiv fand usw.. Also vielleicht will dich dein Unterbewusstsein einfach davor waren einen Fehler zu machen, vermutlich gibt es einfach irgendwas, was dich an ihm stört, auch wenn du es nicht aktiv mitbekommst sondern es eher passiv abläuft..

Liebe Grüße. :)

milljane16
Fragesteller

Ja da is echt was darn, nur habe ich wie du früher einen "Fehler" gemacht...es war jz nicht so, dass es mich so mitgenommen hat, da ich auch ziemlich jung war und noch nicht bereit für ne beziehung war. aber es kann echt sein, dass mein Unterbewusstsein mich noch mal von so einem Fehler bewahren will. man soll ja aus seinen Fehlern lernen. Danke dir!! :)

Erst einmal, die Liebe ist schon ne seltsame Angelegenheit, deine Reaktion ist gar nicht so ungewöhnlich.

Wenn es auf deiner Seite nicht funkt dann lässt sich da dran schwer was ändern. Sag ih das aber auch. Gefühle lassen sich nunmal nicht planen, lass es einfach auf dich zukommen ^^

Bleibt wenigstens Freunde, wer weiss vielleicht entwickelt sich ja mehr draus ;)

Und mach dich nicht verrückt, wie gesagt, so aussergewöhnlich ist das nicht ^^

Beste Grüsse

milljane16
Fragesteller

Ja das ich hab auch immer schön die Wahrheit gesagt, dadurch aber den Jungen sehr verletzt. wir wollten Freunde bleiben...aber ja wie das so ist....Freundschaft im Ars*h

Wie sind deine Erfahrungen mit deinem Vater. Denn die Erfahrungen die du mit deinem männlichen Elternteil gemacht hast prägen dich hinsichtlich zu deinem beziehungsverhalten zu Männern ich habe dad auch . Habe friedlichen Vater und aggressive Mutter . Hatte in meinem Leben immer gute Männerfreundschaften aber immer Probleme mit Frauen.
Geh doch mal zu einer Beratungsstelle in deiner Stadt

Vielleicht fühlst du nicht so wie er oder bist bisschen überfordert, weil das so plötzlich kam oder so, ich z.B. hatte mal jemannden, die ich total gern hatte, aber als sie sagte das sie in mich verliebt ist fand ich alles was sie für mich tut ,nervig, irgenndwie war es nicht ganz das was ich wollte und dann habe ich geblogt, aber gerade versuche ich bisschen auf sie zu zu gehen und meine "Angst zu überwinden". Aber eigentlich muss du ganz tief in innerenwissen warum du es tust, musst nur darüber nach denken. LG Lucca

Dann hast du bisher nicht die richtigen Jungs getroffen, wenn der richtige kommt, wirst du dich schon öffnen, ganz sicher!