Ich fühle mich unwohl in der Gegenwart von Jungs?

2 Antworten

Ich glaube viele Jungs in deinem Alter, und sogar noch darüber hinaus, fühlen sich genauso, wenn sie allein unter Mädchen sind. Die Selbstsicherheit baut sich mit der Erfahrung auf, würde ich sagen.

Ich denke du solltest einfach ne Pause mit der einlegen oder direkt die Freundschaft beenden einfach knallhart weil die zeigt selber nicht mal Rücksicht. Und sprech doch mal mit diesen Jungs darüber wie sie dich in letzter Zeit empfinden damit du mal ei. Richtiges bild hast und kannst dich ja mal bei irgend wen ausheulen ausser dieser fake bitch.