Fühle mich unwohl bei bester Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist ganz normal. Weil ihr sehr lange nicht mehr übernachtet habt ist es wahrscheinlich komisch. Und du hast vielleicht auch Angst das es komisch wird. Aber wenn du die lieb hast usw werdet ihr sicher viel Spaß haben und das komische Gefühl ist weg. Hatte das letzten Sommer als ich bei meiner bff geschlafen habe auch...Aber dann als ich bei ihr war,war alles gut und wir hatten sehr viel Spaß:-)

Ich glaub es ist normal, weil du hast wahrscheinlich ein komisches Gefühl weil ihr das lange nicht mehr gemacht habt. Aber wenn ihr euch gut versteht geht das weg :)

Schneeflocke567
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort ;)

Ich glaube das ist weil ihr euch lange nicht gesehen habt. Das wird bestimmt eine schöne Überraschung. Viel Spaß

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man ändert sich eben im laufe der zeit!

Ich stelle mir gerade mal so vor ich würde diese Frage als Mann stellen!

Mehr sage ich dazu nicht, außer vielleicht, dass frau nicht alles auf ihre "Tage" schieben sollte!

MfG