FÜHLE mich so HINGEZOGEN, LIEBE ihn aber nicht! denke ich...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reden ist immer das beste :) aber vielleicht willste ja seine aufmerksamkeit, weil er dich voll und ganz versteht ? du fühlst dich bei ihm wohl und geborgen.. freundschaft ist immer möglich, du schwärmst für ihn, das löst glückshormone aus, dannach ist dein körper süchtig und will mehr und dafür sorgt er ;) lerne ihn näher kennen ist immer besser wie distanz

tommyvfl  26.11.2011, 17:07

danke für den stern :)

ich gehe davon aus, dass du dich nur mit ihm paaren willst.

Er vermutlich jedoch nicht mit dir, wenn er einigermaßen normal ist.

Tschibbie
Fragesteller

Was ist das für ne dumme Antwort xD

Dilo62  26.11.2011, 16:52

hahaha .. back dir'n eis :P

tommyvfl  26.11.2011, 16:57
@Dilo62

wenn du den ofen dazu erfindest, backen wir uns alle ein eis ;) guck an eine marktlücke

Aber ich kann unmöglich mit ihm darüber reden.

Das sehe ich anders!

also erstes : du bist VERLIEBT :D du kannst mit ihm freundschaft schließen und nach ner zeit kannst du weitergucken ob du mit ihm befreundet sein willst oder mit ihm zusammen sein willst oder ob er gar net so ist wie du denkst :D

also erstmal freundschaftlich die sache angehen dannach weitersehen :D