Was ist dein Lieblingsmerkmal bei Menschen, zu denen du dich hingezogen fühlst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Güte

Unter Güte (von gut, früher auch Herzensgüte) versteht man eine freundliche, wohlwollende und nachsichtige Einstellung gegenüber anderen.

Hej.

Di Eigenschaften sind es, ganz sicher. Eigenschaften können viel ausmachen. Und auch das Verhalten. Wenn sich eine Person echt blöd gegenüber mir verhält, dann fühle ich mich (meistens) nicht zu der hingezogen.

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besondere Merkmale, die eben nicht jeder hat.

Charisma und Humor

BrainFog128
Fragesteller

Beides ist bei mir vorhanden.

Hallo, lieber BrainFog128.

Das sind bei mir primär die Augen.

Alles andere kommt später.😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.