Fühle mich schlecht?

3 Antworten

Heyy

Aber du brauchst doch nicht so streng zu dir selber sein…

Eifersucht in einer gewissen Menge ist in einer Beziehung vollkommen normal

du meintest selber das es bisher nie vorkam wieso solltest du dann wie eine eifersüchtige Freundin rüber kommen

ich finde dein Freund könnte eher mal versuchen sich in deine Situation zu stellen oder wenigstens mal etwas mehr Verständnis zeigen…deshalb auf dich sauer zu sein finde ich überhaupt nicht in Ordnung wir sind alles Menschen und reagieren oft aus Emotionen das macht uns ja aus

und solange es nicht wegen jeder Kleinigkeit ist ist es auch vollkommen okey

mach dich selber nicht fertig du hast keinen Fehler gemacht es ist schön das du ihn versucht hast über deine Gefühle aufzuklären aber seinerseits das Verständnis war leider nicht da

rede nochmal mit ihm weil ansonsten fängt man an so Dinge für sich zu behalten obwohl es in einer Beziehung wichtig ist über Dinge die einen stören zu sprechen.Die Gedanken reinfressen bringt dir nichts

ich wünsche dir alles gute :)

Dalia4545
Fragesteller

Hallo:)

Danke Dir für deine liebe Antwort:)

Ja stimmt ich sollte am besten nicht mehr darüber nachdenken.

Er hätte es wirklich vielleicht mal mehr zeigen können.

Lg

Du warst eifersuechtig, was verstaendlich ist, solange es im Rahmen bleibt. Absolut kein Grund sich zu entschuldigen, vor ihm zu weinen und/oder sich schlecht zu fuehlen. Basle lieber an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefuehl.

Ein bisschen Videospiele spielen auf dem PC oder auch auf der Ps5