Fühle mich mit 19 zu alt?

4 Antworten

Ich werde dieses Jahr auch 20 und sehe jünger aus und fühle mich auch so. Viele schätzen mich deshalb oft auf 15/16. Mach dir da weniger Gedanken drum.

19 und alt ? Nein … bin 37 für mich ist es blutjung … nun kommt das ABER … hätte msn mich das gleiche mit 14 gefragt wäre es einfach nur ,, alt ” als ich 14 war da war 19 für mich ein reifes Erwachsenenalter .. heute ist 19 für mich praktisch noch ein junger Teene-Jungspund …

ü35 ist alt… da gehts wirklich bergab..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin in deinem Alter.

Du hast - insofern du nicht an ner Krsnkheit stirbst oder die Erde zu schnell zerstört wird - noch viel Zeit in deinem Leben. Du hast schon nen nicht unerheblichen Teil erlebt /erleben können(?), aber viel mehr als das hast du - wenn alles 'gut' läuft - noch vor dir. :)

Ich beneide dich gerade. Mal ehrlich dein leben fängt doch erst so richtig an