Fühle mich mit 19 zu alt?
Ich weiß es klingt komisch aber ich fühle mich mit 19 einfach zu alt werde dieses Jahr noch 20 und fühle mich da irgendwie sehr alt. Meine Freunde sind entweder gleich oder viel älter jedoch weiß ich nicht wie ich damit so richtig umgehen soll und findet ihr das ich zu alt bin ?
4 Antworten
Ich werde dieses Jahr auch 20 und sehe jünger aus und fühle mich auch so. Viele schätzen mich deshalb oft auf 15/16. Mach dir da weniger Gedanken drum.
19 und alt ? Nein … bin 37 für mich ist es blutjung … nun kommt das ABER … hätte msn mich das gleiche mit 14 gefragt wäre es einfach nur ,, alt ” als ich 14 war da war 19 für mich ein reifes Erwachsenenalter .. heute ist 19 für mich praktisch noch ein junger Teene-Jungspund …
ü35 ist alt… da gehts wirklich bergab..
Ab 35 merkt man wie Kraft und Ausdauer schwindet…bin nun fast 39 … zwischen 29 und 39 liegen Welten .
Bin in deinem Alter.
Du hast - insofern du nicht an ner Krsnkheit stirbst oder die Erde zu schnell zerstört wird - noch viel Zeit in deinem Leben. Du hast schon nen nicht unerheblichen Teil erlebt /erleben können(?), aber viel mehr als das hast du - wenn alles 'gut' läuft - noch vor dir. :)
Ich beneide dich gerade. Mal ehrlich dein leben fängt doch erst so richtig an
Warum bergab?