Ist man mit fast 20 schon alt?

7 Antworten

Und als du 14 warst hast du mit ziemlicher Sicherheits gemotzt dass man dich noch wie eben einen Teenie behandelt. Du ja nichts darfst. Und wärst supergerne schon erwachsen gewesen, weil man da ja alles darf und die Eltern einem nichts mehr verbieten können.

Jetzt merkst du, dass Verantwortung und das ganze Erwachsensein doch ganz schön schwer sein können. Dennoch: du kannst immer noch all das machen, was du auch mit 14 gemacht hast. Du musst dich nur trauen.

Alt jedenfalls ist man mit 20 noch nicht.

Ein Familienmitglied sagte mal: WAs soll dich denn am Seniorennachmittag, da sind doch Laute alte Leute. Das war mein Uropa und der war damals über 80.

MrQuestioner631
Fragesteller

Nein, ich hab Erwachsene noch nie gemocht

Tja, die Zeit verfliegt einfach sehr schnell. Lustigerweise hält das nun bis 30 locker an. Du wirst immer denken, och bin doch auch so alt wie die ...

Nein ist man nicht. Du bist auch mit 60 nicht alt. Du bist es nur, wenn du selber es dir sagst aber vergiss nicht, wie fot und gesund du bist. Du hast nichtmal deine Hälfte des Lebens erreciht, der Höhepunkt vom Körper liegt im Alter von 25-30. Keine Sorge, du bist noch ein Frischling mal so gesagt, geniess dein Leben denn wenn du cool drauf bleibst kannst du auch mit 100 Jung sein ;)

Die Zeit verfliegt wie im Flug und ehe man sich versieht ist man schon 50! 20 ist ein tolles Alter, in dem man schon Freiheiten hat, aber immer noch naiv sein darf. Dein Alter ist perfekt und noch nicht alt!