fühle mich ekelhaft?
huhu, auf einmal fühle ich mich so unfassbar ekelhaft. ich hab gegessen, mit meinem unwürdigen mund und ich fühle mich widerlich. mein ganzer körper. wenn ich daran denke wird mir schlecht. wirklich kotzübel.
ich habe das bedürfnis diesen körper zu zerstören.
an meinem ganzen körper sind narben und wunden, ich find mich abstoßend
ich will das essen und trinken loswerden. meine haut zerteilen.
an manchen steller ust es noch schlimmer, dann habe uch das gefühl in meinem mund sammelt sich speichel an, so wie es ist bevor man brechen muss
was ist das ? ich halte das nicht aus
5 Antworten
Zu wann hat man Dir denn ungefähr einen Klinikplatz zugesagt? Mit welcher Wartezeit sollst Du rechnen?
Wenn es Dir so schlecht geht, kannst Du durchaus noch einmal in der Klinik anrufen und die Dringlichkeit deutlich machen und sagst, dass du es kaum aushalten kannst.
Wenn nicht Du, dann evtl. ein Elternteil oder ein Arzt, damit das evtl. etwas schneller geht.
Hast du Bedarfsmedikamente, für den Notfall, wenn´s mal sehr krass ist? Sonst sprich mal mit deinem Psychiater ob da was geht....für die Durststrecke, bis du in die Klinik kannst.
nein leider nicht, nehme nur sertralin (100 mg) zur zeit. der ist mit medis ein bisschen knauserig, ich hab im januar versucht mir mit einer überdosis das leben zu nehmen.. und das mit dem termin ist ja auch immer so eine sache. aber ich versuchs mal, danke
Nach deinem Suizidversuch ist er eher vorsichtig und nicht knauserig.
Versuche zuversichtlich zu sein. Ich drücke Dir die Daumen.
Leider kann dir hier gerade keiner helfen. Du bit zu instabil und du versuchst irgendwoh die Kontrolle zu haben. Das ist zwar verständlich, aber kein gesunder Tipp wird dich von dem Gefühl befreien können. Du musst durchhalten bis du zu einem Klinikplatz kommst.
ich will eigentlich auch nur verstehen was das ist, aber danke tho
Kontrolle.
Du kannst gerade kaum was in deinen Leben kontrollieren und daher versuchst du dir unterbewusst die Macht über das Essen zu geben. zB bei Magersüchtigen ist es die Kontrolle stätig abzunehmen.
Essen ist das einfachste was der Mensch kontrollieren kann und dein Kopf ist völlig durcheinander. Während er versucht darübe die Kontrolle zu bekommen, bekämpft er sich gleichzeitig selbst.
So entsteht das Gefühl das du gerade hast. Wichtig ist dir klar zu werden das es kranke Gedanken und Gefühle sind.
Was auch immer er ist - in jedem Fall ist es auch eine Prüfung, nicht zu glauben was du siehst zu dir und nicht zu glauben was du schlechtes denkst über dich. Jeder Mensch ist wunderschön innerlich und deine Persönlichkeit ist es auch von "oben/außen" betrachtet.
Viel Glück,
You!
danke!
Bitte gern. Das ist auch nicht nur ein Spruch, damit es dir besser geht. Es stimmt wirklich.
Kannst du wirklich durch keine körperliche Betätigung - etwa spazieren gehen, schwimmen, turnen - oder durch ein liebevolles Miteinander zu einem guten Körpergefühl gelangen?
Dann solltest du vor dem Klinikaufenthalt doch unbedingt Kontakt zu dir vertrauten Menschen pflegen!
Würde dir nh Therapie empfehlen, wenn du dich so sehr hasst, aber bitte zerstöre nicht deinen Körper und versuch da wieder raus zu kommen
ich war in therapie, aber die therapie wurde abgebrochen, bin zu instabil — warte halt zur zeit auf einen klinikplatz aber bin zur zeit psychotherapeutisch nicht angebunden
etwa 4-6 wochen wahrscheinlich. ja, ich rufe jede woche an, der psychiater ist auch hinterher und das jugendamt zusätzlich auch. aber die sagen halt die können nichts machen, es geht nach eintragungsdatum.. danke!