Fühle mich dumm das zu fragen aber das beschäftigt mich doch schon Ist 85C Körbchen Größe gut oder schlecht weil mit bh finde ich sieht das gut aus aber?

Also nochmal. Die Frage ist mir so unangenehm kann es gar nicht in Worten ausdrücken aber das macht mich absolut fertig das Ganze.

4 Antworten

Finde die Größe absolut in Ordnung und selbst wenn es kleiner wäre ist das immer noch in Ordnung. Es sollte ja auch zum restlichen Körper passen. Wäre irgendwie unpassend vom Aussehen wärst du recht zierlich und hättest riesen Brüste.

85C war immer gut. Fast ideal

Manche mögen große Brüste, manche mögen kleine Brüste, den meisten Männern ist es letztlich aber egal. Denke dich mal in die Situation deines Freundes. Würdest du jemanden weniger lieben, nur weil sie kleinere Brüste als die Ex-Freundin hat?

isabell817
Fragesteller

Nein, aber vielleicht nicht so attraktiv finden. Ich bin ehrlich, also ich lege sehr viel wert auf Äußerlichkeiten. Also bei MIR. Bei anderen ist mir das nicht so wichtig. Ich mag meinen Charakter nicht und generell wenig an mir deshalb ist das einzige was ich eben beeinflussen kann eigentlich mein Äußeres und auch das passt irgendwie nicht

Cloxdy  29.01.2024, 23:12
@isabell817

Niemand sieht perfekt aus, zudem jeder ein anderes perfektes Ideal hat. Hättest du größere Brüste, würdest du die Form wohlmöglich nicht mögen (das ist beispielsweise mein Problem, ich würde sofort mit dir tauschen, wenn ich könnte haha). Arbeite lieber an deinem Selbstvertrauen statt an dem, was du denkst, das unattraktiv sei.

Ich kann dein Problem nicht wirklich nachvollziehen bei deiner Körbchengröße.Hättest du ein A-Körbchen, wären deine Sorgen ja noch nachzuvollziehen, aber du kannst deinem Freund ruhig glauben, das ist vollkommen in Ordnung.Dein Problem ist nicht deine Körbchengröße, sondern dein mangelndes Selbstwertgefühl und deine Unsicherheit.

isabell817
Fragesteller

Aber was kann ich dagegen machen? Ich meine diese Ansicht existiert ja in meinem Kopf und diese macht mich schon ziemlich fertig teilweise. Hast du da eine Idee? 😅

xxXScarfaceXxx  29.01.2024, 23:31
@isabell817

Du brauchst ne Therapie, weil das tief in dir drin sitzt durch deine Erfahrungen in der Vergangenheit (viel Kritik von Freunden und Familie).Alleine kommt man nur schwer daraus.Du hast ja allgemein Probleme mit dir selbst, da du selbst schreibst, du magst auch nicht deinen Charakter.