Fühle mich ausgeschlossen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das einfach nur lächerlich. Ich würde einfach mal mit deinen Freundinnen reden und ihnen sagen, dass du dich ausgeschlossen fühlst, vielleicht ist ihnen das gar nicht bewusst.

Wie alt seid ihr denn?

Zendaya123841
Fragesteller

Wir sind alle 14. Ich hab aylin mal darauf aufmerksam gemacht, aber sie findet die Freundschaft wohl so gut, wie sie ist. Aber ich werde versuchen, es klarer zu machen. Danke.

Lenchen2007  28.06.2022, 17:19
@Zendaya123841

Gerne. Ist ja wichtig, dass du dich auch wohlfühlst uns nicht nur deine Freundinnen, sonst ist es ja keine richtige Freundschaft und man kann sie nichts als Freundinnen bezeichnen.

(Ich bin übrigens auch 14 :)

Hey

Ich finde das für dich mega doff vielleicht redest du mal mit den beiden oder gehst mal zu Vertrauens-lehrer/Lehrerin oder redest mit deinen Eltern darüber oder mit einem anderen Ansprechpartner wenn die dir immer noch nicht zuhören dann nutzen die dich nur aus oder wollen keine Freunde mehr mit dir sein

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😉

Lg Melli824 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch ein Teenager und weiß wie das ist