fühle mich als ob ich meine Jugend verpasse?
durch Corona ist einfach alles schwerer geworden, es ist schwerer raus zugehen und irgendwo hinzugehen usw. hab mich lange zeit im Lockdown „eingeschlossen“ und bin nicht raus gegangen usw. hab jetzt Angst das ich langsam Anfange die ja eigentlich beste Zeit eines Menschens zu erleben. Wenn ich höre was andere in meinem alter machen, ist das schon nen wenig komisch. Wie war/ist das bei euch?
3 Antworten
So fühle ich mich auch oft. Ich habe zwar meine Freundinnen und wir machen auch was zusammen, aber häufig erzählen sie dann, dass sie mit anderen saufen waren oder einfach abends mit andern Freunden zusammen waren. Ich bin meistens zuhause, nicht das ich mich nicht wohlfühle, aber manchmal frag ich mich schon ob ich nicht doch was verpasse. Öfters fragen sie mich auch fragen über aktuelle Crushs, also was sie ihnen schreiben sollen, wie ich sie so finde und so. Es freut mich dass sie meine Meinung da hören wollen, obwohl nicht mal sowas bei mir läuft.
Ich fühle mich manchmal, als würde ich was verpassen und in einer Blase leben, aus der ich aber nicht ausbrechen kann...
genau mein Gefühl, habe aber auch Angst etwas zuändern und mich nicht selber zufinden :/
2 Jahre weitgehend normal gelebt. Mehr Outdoor gemacht und Sachen ohne 3G/2G Mist.
Spass gehabt, einfach mit Umwegen. Hat man sich halt überlegt, wie man auch ohne Zertifikat auf den Putz haut, ganz legal.
Weiß ehrlich gesagt nicht, was alle haben. Unter bestimmten Voraussetzungen könnte man fast alles machen, was man vor der Pandemie auch machen konnte.
LG.
wie meinst du?