Verschwende ich meine jugend?

5 Antworten

Vielleicht kannst du mal ein Jugendreise oder eine Sprachreise ausprobieren, also eine Reise ohne Eltern auf der du auch viele neue Freunde finden kannst. Ich habe das schon öfters gemacht und habe viele schöne Erinnerungen und Eindrücke gesammelt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ganze Welt ist irgendwie verschwenderisch. (:

Ich denke man sollte tun was man gern macht, viele haben nichtmal die Möglichkeit irgendwas zu unternehmen und viele haben nichtmal Hobbies. Also hast du da ja schonmal etwas, und mit dem älter werden bekommt man auch Lust auf neues.

Hi also du verschwendet die nicht du lernst ja was neues aber du solltest versuchen mit andere (Freunde,Geschwiste,oder auch alleine) was neues machen oder scheiße bauen man wird sich nach einer Zeit tot lachen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kreativ

Ich bin nicht viel anders😅 musik ist gerade mein Leben! Wenn's mir echt schlecht geht und verzweifelt bin, dann Musik 🔛🔝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, tust Du nicht. Du machst doch was. Nur weil Du nicht mit Freunden rumhängst. Alles gut. Das ist keine Verschwendung von Leben.