was machen während hörbuch hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Nutellakeks (?!) ,

zieh Dir doch einen Film oder eine Serie rein, bei der Du weder Ohren noch Gehirn brauchst, z.B. : Wrestling, Charlie Chaplin.

Was ich auch gerne mache (allerdings beim Musik hören) ist Joggen oder generell Sport.

Manchmal denke ich auch drüber nach was meine Ethiklehrerin dazu sagen würde (Stoned-Level over 9000), also wie emotional das Hörbuch ist und so und was sich der Autor nur gedacht haben muss... spinn einfach ein wenig rum dabei :-D

Liebe Grüße

Chazzy

[ Stoned Level over 9000- sympathy connection :'D ]

0

Ich würde nichts weiter am Haushalt machen, ich würde es mir gemütlich mit Snacks und warmem Tee machen. Bin eher von der gemütlichen Sorte :-)

ich kann nicht einfach nur dasitzen, ich muss auch irgendwas dabei machen, sonst wird mir langweilig.

2

Vielleicht wäre eine Idee, wenn du dir einen Tumblr Account machst, ich bin da auch ständig wenn ich irgendwelche Musik oder sonstiges höre. :)

Ich baue nebenbei Puzzle ist das beste finde ich...

1