was machen während hörbuch hören?
ich weiß nie, was ich da machen soll, weil ich einfach nicht nur zuhören kann. meistens räume ich mein zimmer dabei auf, aber auch das ist schnell erledigt. zeichnen kann ich nicht, also lasse ich es. was kann ich sonst noch tut (im haus allerdings, nicht draußen) ??
3 Antworten
Lieber Nutellakeks (?!) ,
zieh Dir doch einen Film oder eine Serie rein, bei der Du weder Ohren noch Gehirn brauchst, z.B. : Wrestling, Charlie Chaplin.
Was ich auch gerne mache (allerdings beim Musik hören) ist Joggen oder generell Sport.
Manchmal denke ich auch drüber nach was meine Ethiklehrerin dazu sagen würde (Stoned-Level over 9000), also wie emotional das Hörbuch ist und so und was sich der Autor nur gedacht haben muss... spinn einfach ein wenig rum dabei :-D
Liebe Grüße
Chazzy
Vielleicht wäre eine Idee, wenn du dir einen Tumblr Account machst, ich bin da auch ständig wenn ich irgendwelche Musik oder sonstiges höre. :)
Ich würde nichts weiter am Haushalt machen, ich würde es mir gemütlich mit Snacks und warmem Tee machen. Bin eher von der gemütlichen Sorte :-)
ich kann nicht einfach nur dasitzen, ich muss auch irgendwas dabei machen, sonst wird mir langweilig.
Ich baue nebenbei Puzzle ist das beste finde ich...