Fuckboy?

5 Antworten

Kommt drauf an, das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Für manche Menschen ist rummachen etc ein sehr wichtiger Teil einer Beziehung und stärkt auch die Bindung. Es kann also sein, dass es ein Anzeichen ist, dass er eine Beziehung will.

Es kann aber auch sein, dass er eben nur rummachen will und das war’s. Es kommt halt einfach auf den Typen an sich drauf an, das kann man nicht so spontan sagen.

Wichtig wäre es, auf andere Anzeichen zu achten. Würde er auch so mit dir Zeit verbringen, selbst, wenn ihr nicht rummacht? Ist er daran interessiert, dein Leben und dich kennenzulernen? Will er deine Hobbys wissen, evtl. deine Freunde kennenlernen,… oder will er einfach nur dauerhaft rummachen?

Sowas sind Dinge, auf die man achten muss.

Ich wünsche dir viel Glück und Liebe Grüße

Sprich einfach ganz offen mit ihm, du wirst an seiner Reaktion merken was Sache ist. Ist besser als Zeit in Ungewissheit zu investieren, das endet oft mit schweren Entäuschungen ;-)

Das sist so nicht normal, ihn geht es nur darum sch schnell wie möglich zum "Schuss" zu kommen. Eine echte Beziehung sucht der nicht. Lass ihn ein bisschen Zappeln und du wirst sehen wie schnell das Interesse weg ist.

Außer du hast es eilig zu fummeln und so weiter.

Klar. Denn wenn er direkt von Fummeln, küssen und Sex redet will er dich heiraten.

Bist du so blind?

Wenn du Bock auf ihn und eine einmalige Sache hast, geh es ein aber wenn du was festes willst ist er anscheinend nicht der "richtige"

FA117  28.11.2022, 07:36

Beziehung wird überbewertet

seit dem treffen redet er nurnoch dass wir uns küssen und rummachen sollten

Offensichtlicher geht es doch gar nicht. Wenn er was Ernstes mit dir wollte, wäre dieser Vorschlag nämlich nicht nach schon einem Treffen gekommen.