Fuchsroman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Es ist toll dass du White Fox genossen hast! Wenn du nach einem mehrteiligen Fuchsroman im Fantasy-Genre für 12-Jährige suchst könnte ich dir "The Guardians of Ga'Hoole" von Kathryn Lasky empfehlen.

Es ist eine Serie über eine Gruppe von Eulen aber sie hat definitiv Fantasy-Elemente und eine ähnliche Abenteuerstimmung wie White Fox. Eine andere Möglichkeit wäre "The Foxcraft Series" von Inbali Iserles. Es ist eine Trilogie über eine Füchsin namens Isla die magische Fähigkeiten hat und sich auf eine gefährliche Reise begibt um ihre Familie zu finden. Beide Serien sind spannend und voller Fantasy-Abenteuer!

Von Experte NoraKeefe bestätigt

Hey,

Ja klar. Da würde mir jetzt Foxcraft einfallen. Es geht um eine Füchsin deren Bruder verschwunden ist. Sie begibt sich auf die Suche nach ihm und begegnet dabei den Ältesten und erfährt das Füchse magische Fähigkeiten haben. Ihr Bruder wurde von einem Bösen Fuchs entführt und nun will sie ihn retten. Die Reihe besteht aus 3 Teilen und ist wirklich toll geschrieben. Wenn du noch mehr Fragen zum Buch hast kannst du gerne schreiben.

Wie hat White fox dir denn gefallen? Davon gibt es ja sonst auchnoch Bücher über andere Charaktere.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

vulpesmico
Fragesteller

Dankesehr, aber ich habe alle white fox UND Foxcraft bände schon gelesen aber trotzdem danke

Calathea823  26.05.2024, 10:53
@vulpesmico

Sonnst würde mir nur Academy of shapeshifters von Amber auburn einfallen. Da gehr es um Gestaltwandler und die Hauptpersonen kann sich in einen Fuchs verwandeln. Es geht aber mehr um Gestaltwandeln, den Ort wo die Academy of shapeshifters ist und so. Der clan der Wölfe fand ich auchnoch gut, aber das ist halt über Wölfe. Sonnst fällt mir auch nichts mehr ein.