FS2020 mit 12 MBit/s einigermaßen spielbar?

3 Antworten

Wird eng.

12 MBit/s entspricht ca. 1,5MB/s.

Empfohlen sind mindestens 5MB/s, oder umgerechnet ca. 40 MBit/s.

Hallo,

dann schau mal im router nach mit wie viel der verbunden ist. Ist das so wenig, gleich technik hotline anrufen.

Sonst dual-band wlan adapter mit antennen und ordentlich speed holen.

https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Asus-WL-PCI-Asus-PCE-AC51-AC750-90IG02S0-BO0010-p22004245

Bild zum Beitrag

Übrigens: Die antennen immer mit der breitseite zum router ausrichten, nicht mit der spitze!!

mfg

Harry

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Ja locker, ein Freund von mir zockt das mit 1MB/s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung