ist 15 Mbit/s Download max. Internet Geschwindigkeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt natürlich schnellere Leitungen, aber mit 15Mbit/s kommt man gut klar. Ich finde es schnell genug. Es gibt Orte, wo man froh ist, wenn man mal auf 1 - 2 Mbit/s kommt.

Das ist recht gut!

adri1106
Fragesteller

echt? Weil die anderen etwas anderes behaupten

TheMainDrug  10.09.2014, 19:49
@adri1106

Das sagen die nur weil es schon viel schnellere Anschlüsse gibt. Ich habe 6Mbit/s und bin ganz zufrieden. Solange du nicht andauernd riesen Dateien hoch und runterlädst, reicht das total aus.

MusicTobi  10.09.2014, 19:54
@TheMainDrug

Selbst wenn man viel runterladen will. Dann geht man halt in der Wartezeit einen Kaffee trinken :)

LTE hat bis zu 150

"Schnell" ist Ansichtssache, aber ich kann davon wohl nur träumen mit meinen 2 Mbit/s :-(