Meine beste Freundin steht auf den selben Typen, was tun?

3 Antworten

Das Verhalten deiner Freundin ist nicht okay, ich vermute, bei ihr ist Verunsicherung im Spiel. Wenn sie sich dem Typen dauerhaft aufdrängt, kann es sein, dass es ihn auf Dauer auf die Nerven geht, möglicherweise könnte er aber darauf eingehen. Sehr komplizierte Situation. Jetzt ist es aber an dir, und es gilt ein paar Hürden zu überwinden: Wenn du ihn wirklich willst, solltest du mit ihm das Gespräch suchen und ihm deine Gefühle gestehen, weil dieses Abwarten anscheinend dich nicht weiterbringt. Überleg dir natürlich vorher, was du sagen willst. Falls es mit euch funktioniert, solltest du das Gespräch mit deiner Freundin suchen, wenn sie wirklich deine Freundin ist, soll sie euch als Paar akzeptieren.

LG Freddy

Germangirl2002
Fragesteller

DAnke für deine Antwort. Ich glaube ich werde mich wirklich mal zusammen reißen müssen und mit ihm reden😊

Fuckregistratio  13.05.2018, 12:27
@Germangirl2002

Mach dir keinen Druck, weil mit klaren Gedanken wirst du mehr erreichen. Geh am besten noch vorher ne Runde Joggen xD oder etwas, das dich auslastet, sodass du körperlich entspannt bist und dich aufs Gespräch konzentrieren kannst. Tu es allerspätestens dann, wenn du das Gefühl hast, dass die beiden mehr Zeit verbringen als normal.Viel Glück !

Baileycoco  25.11.2020, 16:26

Da stimme ich dir zu

Also ich gehe von deinem Namen aus das du 15 bist und ja in diesem Alter findet man noch mehr Typen das wird nicht dein einziger sein, bros before hoes, und der klügere gibt nach also lass es einfach sein geh zu ihr hin sag das du dich geirrt hast es ist sowieso nicht ratsam mit Leuten aus deiner Klasse was anzufangen Regel nr.2: Don‘t f... your company

Zwischen euch herrscht Konkurrenz, deshalb mag sie dich wohl nicht mehr. Geh zu dem Jungen und sag ihm das du ihn liebst.

Lg Chiara