JA

Was mich an der Sache nur verwundert, ist die Tatsache, dass es bei der Masse, die generell im Weltraum vorhanden ist, noch keine Lebensform, für uns bewusst, mit uns in Kontakt getreten ist. Dennoch glaube ich, dass irgendein außerirdisches Lebewesen oder Volk über unsere Anwesenheit Bescheid weiß, uns eventuell filmt und vielleicht plant, den Kontakt bald zu wagen. Aber ich denke, diese werden uns zurecht sch**ße finden, weil wir trotz unserer Intelligenz so dumm sind.

...zur Antwort

Weil wir keine Zeit haben, weil hochwertige Produkte oder Bioläden verhältnismäßig selten sind und wir zu faul sind, den Weg dorthin auf uns zu nehmen. Der Mensch verbringt seine Freizeit lieber mit Faulheit als mit etwas Aufwand für qualitativ gutes.

Viele wollen auch kein Geld für Bioprodukte im Supermarkt ausgeben und verprassen ihr Geld fürn Malle-Urlaub oder jedes Wochenende Party.

Ich spreche jetzt von der Allgemeinheit

...zur Antwort
Frankreich

- Haben wohl die meisten Spieler mit Endturnierphasen - Erfahrung

-sind seit eh und je ganz vorne in Turnieren vertreten, mit wenigen Ausnahmen

-Dass sie einmal Weltmeister sind, muss wahrscheinlich nichts heißen, kann aber sein , dass die Spieler dadurch größeren Ansporn haben

...zur Antwort

Habe gerade gelesen, dass du abnehmen willst, weil dich manchmal jemand als fett beleidigt... Ab diesem Zeitpunkt höre ich auf, dir irgendwelche Abnehmtipps zu geben, da der Grund dafür falsch ist. Ich kann dir in Sachen Ernährung so viel sagen, dass du über den Tag verteilt essen solltest, ganz normal, und nach dem Sport sowie Abends ist eiweissreiches Essen sehr wichtig!

AM WICHTIGSTEN IST: Falls die Person dich wiederum fett nennen sollte, wehr dich, am besten, indem du konterst mit z.B. "juckt mich nicht, was du von mir hälst" und sie so gut wie es geht ignorierst,falls dass nicht klappt, sie mit ihren Problemen konfrontierst oder ihr drohst (falls es in der Schule passiert ist) dem Klassenlehrer davon zu berichten (was du dann auch wirklich tun solltest)! 

Dir sollte außerdem, wenn dann, nur wichtig sein, was Freunde und Familie von dir halten! Alle anderen sind unwichtig! Und auch wenn es manchmal aufgrund deines angekratzten Selbstwertgefühls (nicht böse gemeint, das entnehme ich der Tatsache, dass du dir das mit dem Fett-Genenne zu Herzen nimmst) sich so anhört, als hätten Personen, die dich gehässig kritisieren recht, ignoriere es, weil diese haben grössere Probleme, die sie häufig gekonnt oder aus Gruppenzwang verstecken!

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein! Mach vielleicht noch alternativ nen Kampfsport, rede mit vertrauten Personen, evtl. gehst du auch 4,5 mal zu nem Therapeuten

LG Freddy

...zur Antwort

Ich könnte dir Hilfe geben, wenn du:

1.Deine Größe + Gewicht nennst + Fettanteil

2.Sagst, wie oft du Sport treibst

3.Einen groben Essensplan von dir nennst.

Kennst du deinen ursprünglichen Körpertypen? (mesomorph,endomorph oder ektomorph)

LG Freddy

...zur Antwort

Für nen Zeitpunkt, wenn deine Freundin gerade nicht bei dir ist, aber sonst nichts wichtiges zu tun hast, wär das vllt was Witziges:

Lass es so aussehen, als hättest du dir die Pulsadern aufgeschnitten und verwende dazu ordentlich Theaterblut. Mach das am besten mit nem guten Kollegen, der dann deine Freundin anruft. Der soll ihr sagen, dass er bereits den Notwagen angerufen hat. Wenn sie kommt, soll er entweder durch Zwiebeln oder Leitungswasser seine Augen tränenreich aussehen lassen.Du liegst natürlich mit Blutlache am Boden. Lass dir für den Rest was einfallen, wird bestimmt der Knüller! ;)

LG Freddy

...zur Antwort

Wenig Ideen... Einfach nochmal das Gespräch mit ihm suchen, aber nicht auf der hihihiallesistlustig - Schiene!

LG

...zur Antwort

Kann auch ein Resultat von Stress sein, ist mir mit Mitte 20 auch passiert.Oder du hast ne Blasenschwäche oder beides.Aufjedenfall nichts ungewöhnliches

LG Freddy

...zur Antwort

Das Verhalten deiner Freundin ist nicht okay, ich vermute, bei ihr ist Verunsicherung im Spiel. Wenn sie sich dem Typen dauerhaft aufdrängt, kann es sein, dass es ihn auf Dauer auf die Nerven geht, möglicherweise könnte er aber darauf eingehen. Sehr komplizierte Situation. Jetzt ist es aber an dir, und es gilt ein paar Hürden zu überwinden: Wenn du ihn wirklich willst, solltest du mit ihm das Gespräch suchen und ihm deine Gefühle gestehen, weil dieses Abwarten anscheinend dich nicht weiterbringt. Überleg dir natürlich vorher, was du sagen willst. Falls es mit euch funktioniert, solltest du das Gespräch mit deiner Freundin suchen, wenn sie wirklich deine Freundin ist, soll sie euch als Paar akzeptieren.

LG Freddy

...zur Antwort

Ist sie dir vorher in irgendeiner Weise seltsam aufgefallen?

...zur Antwort

Erst wird dir schummrig, dann taucht plötzlich ein rosa Elefant namens Benjamin auf, der dir LSD-Pillen andreht. Dann macht er sich plötzlich aus dem Staub, weil er kein Wechselgeld für deinen 5Liter-Schein hat. Du siehst noch, wie er im Sturzflug einen Adler mit seinen Stoßzähnen erlegt. Dann wachst du in der Intensivstation Oldenburg-Südwest auf, man sagt dir, du sollst keinen Wodka trichtern, während du high bist. Nein, Spaß beiseite, ich glaub, du stirbst einfach.

LG,Freddy

...zur Antwort