Frundin männliche freunde?

5 Antworten

Genau so war das bei mir auch in den ersten Jahren als ich mit meinem heutigen Mann schon zusammen war. Er musste lernen mit umzugehen, denn für mich war das schlicht ein Teil meiner Lebensqualität, auch mit anderen Jungs zu quatschen und kameradschaftlich befreundet zu sein. Deswegen liebte ich ihn nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, komm damit klar oder sie wird nicht mehr lange deine Freundin sein. Wir sind ja nicht in Afghanistan.

Die meisten werden sagen "DaS iSt So ToXiScH", aber vertrau mir Eifersucht ist die schönste Art der Liebe. Ich will genauso wenig dass meine Partnerin männliche Freunde hat, deswegen solltest du mit ihr reden und ihr sagen dass du sie nur für dich haben willst und das Männer oft anders ticken als Frauen es sich vorstellen. Und falls es sie nicht interessiert dann würde ich mit so einer Frau schluss machen, denn sie will Aufmerksamkeit von anderen Männern, denn ich habe es ihr erklärt dass Männer anders ticken und wenn sich die Chance ergibt sie aus ausnutzen würden.

HarmonyZ  06.03.2025, 19:27

Du hast dann selbstverständlich auch keine weiblichen Freunde, nehm ich an? :)

Sag ihr du vertraust ihr nicht und hast ein schlechtes Selbstbewusstsein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sprech einfach mit ihr darüber, was du für Bedenken hast und wie du dich fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.