Frühstück im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wer nie sein Brot im Bette aß, der weiss auch nicht wie Krümel pieken...(wusste schon der alte Goethe)

Nein

Nein, ich stehe da gar nicht drauf.

Ich finde ich absolut nicht bequem, im Bett zu frühstücken. Im Halbliegen kann man doch gar nicht ordentlich frühstücken.

Zweitens muss man eigentlich das Bett danach neu beziehen, weil immer mal was krümelt oder kleckert. Viel zu viel Mühe.

Nein, ich liebe einen toll gedeckten Frühstückstisch mit viel mehr drauf als auf ein Tablett passen würde.

Nein

Ich frühstücke in aller Regel nicht - und wenn ich es tun würde, dann mit Sicherheit nicht im Bett ! ;)

Nein

will keine Krümel oder sonst irgendwas haben, oder alles neu beziehen.

Nein

Wenn ich aufstehe um mir frühstück zu machen gehe ich in an den Tisch oder maximal auf die Couch.