Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Brötchen 47%
Haferflocken 18%
Pancakes 18%
Bacon and eggs 12%
Smoothie bowl 6%
Müsli 0%
Waffeln 0%

9 Antworten

Smoothie bowl

Vollkorntoast mit Ei und Avocado und etwas Salz und Pfeffer oben drauf.

Wenn nicht das entweder eine Smoothiebowl, Overnight Oats oder Porridge

Brötchen

Hatte auch schon eine lange Porridge/Cereals-Phase. Pancakes meist zu Hause (Ausland)

Ich komme aber immer wieder auf diverse Brötchen/Brote zurück. Besonders Laugenbrötchen. Bin da auch gerade wieder gelandet :-). Bagel sind auch fein, mit allem möglichen belegt. Von Croissants Gott sei Dank erstmal geheilt

Habe aber auch schon Kuchen gefrühstückt weil ich da iwi so Lust drauf hatte, oder Wraps, Joghurtkreation....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Bacon and eggs

Also ich frühstücke immer ziemlich viel und verschiedenes.

Ein typisches frühstück wäre für mich 6 toastsbrote mit 12 miniwürstchen, dazu rührei aus 5 eiern mit speck, dazu dann noch 4 stück kuchen oder alternativ 2 bowls müsli und noch eine große schüssel obstsalat und dazu orangensaft.

lg sarah

Pancakes

Ich vertrag sie nur leider vom Magen her nicht so gut aber ich liebe Pancakes.

ein ganzes Toastbrot die hälfte davon dick mit Butter, Salami, Käse und Majo die andere hälfte dick mit Butter und Nutella, dazu Rührei (10 Eier) mit Speck und Käse und 15 Pancakes mit Butter und Sirup dazu Kakao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kjon12  10.09.2023, 19:14

lecker dein frühstück 😄