Fruchtfliegen in der Waschmaschine?Was tun?! HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschpulver und Backpulver in die Wama und mal leer bei 95° durchlaufen lassen das tötet alles ab

DasLollipop
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!!Diese Vieher sind jz weg!! LG DasLollipop

Mach mal das Flusensieb sauber, kauf dir mal einen Maschinenreiniger und lass das durchlaufen. Mach auch mal hinter und unter der Maschine sauber, dann sollte das erledigt sein.

Ruf einen Kammerjäger oder so ;)

Du kannst natürlich auch einen anrufen, der extra Waschmaschinen repariert ;)

Die Waschmaschine mal gründlich reinigen von innen und außen, sieb reinigen unter der Maschine gucken

Bist du dir sicher, dass es Fruchtfliegen sind und keine Schmetterlingsmücken?