Fruchtfliegen in der Waschmaschine?Was tun?! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Waschpulver und Backpulver in die Wama und mal leer bei 95° durchlaufen lassen das tötet alles ab

DasLollipop 05.08.2013, 11:54

Vielen Dank für deine Antwort!!Diese Vieher sind jz weg!! LG DasLollipop

0

Mach mal das Flusensieb sauber, kauf dir mal einen Maschinenreiniger und lass das durchlaufen. Mach auch mal hinter und unter der Maschine sauber, dann sollte das erledigt sein.

Ruf einen Kammerjäger oder so ;)

Du kannst natürlich auch einen anrufen, der extra Waschmaschinen repariert ;)

Die Waschmaschine mal gründlich reinigen von innen und außen, sieb reinigen unter der Maschine gucken

Bist du dir sicher, dass es Fruchtfliegen sind und keine Schmetterlingsmücken?

lass die maschine mal mit 90 grad vollwaschprogramm laufen und hau noch ein paar geschirrspültabs in die trommel...

danach ist das viehzeug und eventuell übler geruch weg!

Was möchtest Du wissen?