Ich vermisse meine Familie sehr - was soll ich machen?

Hallo, ich bin 14, weiblich und bin in Deutschland geboren. Meine Eltern kommen aber aus Äthiopien, und ich reise dorthin jeden Sommer hin. Ich habe dort eine echt große Familie, sehr viele Cousinen, Cousins, Tanten, Onkels. Ich liebe meine Familie echt sehr und ich bin so verdammt dankbar so eine tolle, witzige Familie zu haben. Aber da ich sie eben nur einmal im Jahr sehe, vermisse ich sie oft sehr. Manchmal schaue ich mir Familienbilder an oder höre nur Musik aus der Heimat und ich muss anfangen zu weinen (wie gerade eben) Ich merke, wie langsam mein Herz immer mehr nach Äthiopien will... Ich mein ich liebe Deutschland auch, sogar sehr, und ich schätze es auch hier aufgewachsen zu sein. Aber meine Familie lebt eben nicht hier, was es echt schwer für mich macht. Jeden Tag ist eine neue Herausforderung und ich zähle schon die Tage bis ich wieder in Äthiopien bin. Doch ich vermisse eigentlich nicht nur meine Familie, sondern auch meine Freunde. Klar habe ich auch Freunde hier, aber hier sind alle am Handy etc. (auch ich) aber dort kann man seine Zeit zusammen echt genießen (einfach zusammen reden). Auch vermisse ich meine Kultur sehr, die Sprache, die Religion (jeden Tag in die Kirche gehen). Aber am meisten sind es echt die Menschen. Man kann die Menschen von Deutschland und Äthiopien kaum vergleichen, das sind 2 verschiedene Schubladen. Dort sind die Menschen immer offen und nett und es dreht sich nicht alles um Geld, Macht oder ähnliches. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....

...zur Frage

Vielleicht bin ich jetzt ein bisschen zu spät... Aber ich kann dir sagen, dass du nicht alleine bist. Meine Gefühle sind 1 zu 1 deine. Ich komme aus dem Iran und vermisse meine Familie dort auch schrecklich. Ich geh auch jedes Jahr dorthin, doch leider können wir dieses Jahr wegen geldproblemen nicht hin. Deshalb bin ich echt traurig gewesen. Ich finde in solchen Zeiten in denen ich traurig bin schreibe ich weniger mit meiner Familie und guck mir auch keine Bilder an. Ich beschäftige mich oft mit meinen Freunden, die wie meine ersatzfamilie sind. Lenk dich ab bis es soweit ist. Ich schätze du bist auch Schülerin, also ist es nicht mehr so weit und du siehst deine Familie wieder!

...zur Antwort

Sag ihr ,dass du in dem Moment ein bisschen geschockt warst,weil du sie auch liebst!Sag ihr,dass es echt nicht so gemeint war aber es kam so plötzlich.Glaub mir die versteht das.

...zur Antwort

Des ist nicht gerade modisch sonder nutisch.Das heißt in der Mode Branche Leggins frisst Po garnicht elegant.Du kannst es in jedem Kleidungsgeschäft kaufen,nur eine größe kleiner.Dann ist es eng :DD. Aufjedenfall würde ich nicht soo auf die Straße gehen.Ich weiß nicht welches Mädchen da auf dem Bild ist aber das ist hässlich.Ich weiß was mode ist und was nicht vertraue mir. LG DasLollipop

...zur Antwort

Danke aber ich hab auch mal gehört,dass man mit einer Zahnbürste über den Lippen kreisen muss und dann werden sie voller wirkt bei mir aber nicht habt ihr vll so änliche tipps die klappen könnten

...zur Antwort