Wie werde ich hübscher und beliebter!WICHTIG!VOLLE LIPPEN!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

ich selber bin auch 12 und ein mädchen und habe genau deine maße. ich finde was du da als beste freundin bezeichnest würde ich als falsche schlange wenn ich mich noch höflich ausdrücken würde bezeichnen :) wenn die ,beste freundin´ einem so eine schei*e einredet ist sie entweder eifersüchtig (ist sie hässlicher als du?) auf dich oder sie motiert zur zicke..das kann natürlich auch sein das sie nur einen schlechten tag hatte und schlechte laune und kb auf keinen aber schreib mal ob sie an dem tag genauso wie immer war oder papig/zickig/etc.

vollere lippen brauchst du nicht in unserem alter, das kommt nur nu**ig:D vielleicht liegt es daran das du nicht so beliebt bist, das deine freundin dich immer alleine haben will und du sonst mit keinem redest? also meine tipps dafür:

  1. lass dich nicht von dieser ,freundin´ verunsichern, wenn du nett bist ist das schonmal echt gut!

  2. man muss auch nicht hübsch sein,um beliebt zu sein! ich kenne viele die die nicht perfekt sind und nett und trozdem beliebt sind!

3.lass deine freundin mal ein paar tage links liegen und ignorier sie, so wie deine beschreibung sich anhört hat sie es nicht anders verdient, und geh mal zu den mädchen aus deiner klasse und redet über ein paar sachen wie sich treffen,schminke,wetter usw.

  1. wenn die anderen mädchen dich blöd anmachen lächel sie an und rede weiter dann finden die keinen spaß dadran dich auszuschließen!

ich hoffe ich hab dir geholfen!:) Viel erfolg noch;)