fruchtfliege in limonade?

5 Antworten

Beim Wein kenne ich es. Wein kippt sofort geschmacklich weg, sobald auch nur eine Fruchtfliege reingeraten ist. Wie es bei Limo ist, weiss ich nicht. Hängt wohl von der Limo ab, ob man es schmeckt.

Wenn noch genügend Limo da ist, würde ich das Glas ausschütten und nachfüllen. Falls keine mehr da ist, würde ich probieren. Wenn sie geschmacklich noch ok ist, kann man sie gewiss noch trinken. Wenn sich der Geschmack verändert hat, würde ich wegschütten und nicht mehr trinken.

Ja, ausser Glucose wäre etwas Protein beigemischt.

Die Fliege würde ich nicht mittrinken, aber die Limonade schon noch. Sie ist durch den Kontakt mit der Fliege nicht verdorben.

Ich würde sie nicht mehr trinken. Wer weiß, wo die zuerst gesessen ist?