fruchtblase platzt auf der couch - riesenschweinerei :D

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also fürs Bett gibt es so Folien und Du kannst Dir ja auf das neue Sofa auch was drunterlegen...Alles Gute für Euch. Baby kriegen ist so spannend und schön. geniesst noch Eure Zeit

danke

0

gibt es in der Apotheke oder im Sanitätsgeschäft.

0
@JoWaKu

oder in Geschäften für Kindersachen

0

Ist meist nur wenig Wasser und keine paar Liter aber du kannst dir so Unterlagen besorgen sind so grüne Plastikdecken mit ner Saugfähigen weichen Auflage...das schützt ganz gut.

Es gibt auch so wasserdichte Molton(Sanitätshaus), leg die da hin wo Du immer sitzt, am Besten unter eine Wolldecke, da sieht es dann keiner.

Die Fruchtblase platzt meistens kurz vor Austritt des Kindes und dann bist Du im Krankenhaus. Manchmal springt die Fruchtblase früher und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, da bist Du so unruhig und sitzt bestimmt nicht auf dem Sofa.

Wenn die Fruchtblase auf der Couch platzt kannst du es glaub sogar vergessen den Fleck nochmal rauszubekommen. Wenn du da doch Angst hast deck sie ab mit ner Art Folie wenn man Streicht damit nix kleckert.darüber kannst ja noch Decken tun ect.. das man das nicht sieht. Das hab ich auch in das Bett unter Bettlaken gemacht wollte ja nur wegen dem Baby nicht ein neues Bett holen müssen bzw Matratzen.

Was möchtest Du wissen?