fruchtblase platzt auf der couch - riesenschweinerei :D

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also fürs Bett gibt es so Folien und Du kannst Dir ja auf das neue Sofa auch was drunterlegen...Alles Gute für Euch. Baby kriegen ist so spannend und schön. geniesst noch Eure Zeit

danke

0

gibt es in der Apotheke oder im Sanitätsgeschäft.

0
@JoWaKu

oder in Geschäften für Kindersachen

0

Handtuch und/oder wasserdichte Unterlagen aufs Sofa legen.

Achso, wenn Du geburtsvorbereitende Akupunktur hast, ist die Wahrscheinlichkeit eines Blasensprungs deutlich höher.

0

wenn sie platzt, hast du andere Sorgen, als dich um die Couch zu kümmern. Im übrigen wäre es schon sehr großer Zufall, wenn sie ausgerechnet auf der Couch platzt.

Die Fruchtblase platzt meistens kurz vor Austritt des Kindes und dann bist Du im Krankenhaus. Manchmal springt die Fruchtblase früher und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, da bist Du so unruhig und sitzt bestimmt nicht auf dem Sofa.

Ist meist nur wenig Wasser und keine paar Liter aber du kannst dir so Unterlagen besorgen sind so grüne Plastikdecken mit ner Saugfähigen weichen Auflage...das schützt ganz gut.

Was möchtest Du wissen?